Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Demonic_Banshee   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.04.2016 00:42
Ich habe zusammen mit Syjanas Hilfe einen Saitama genäht.
Das Schnittmuster ist nicht meins und ihr findet es rechts bei den Links. ABER ich habe die Gliedmaßen für diesen Plüschie verkürzt, falls jemand auch einen Plüschie mit dem Schnittmuster machen möchte.
Da ich echt mies am PC bin, hat Syjana für mich das Schnittmuster angepasst, damit es in dieser riesigen Größe auch aus dem A4 Drucker kommt - zwar als Puzzle, aber immerhin.
Außerdem besitze ich keine Nähmaschine, daher durfte ich an Syjanas Maschine, nachdem sie mich in die richtige Handhabung eingewiesen hat. Genäht habe ich dann nach Schnittmuster selbst. Das Gesicht habe ich mit Textilfarbe aufgemalt und den Cape sowie die Knöpfe habe ich mit der Hand festgenäht. Den Reißverschluss hat Syjana komplett festgenäht, weil ich partout nicht verstehen wollte, wie er genäht werden sollte, damit er dennoch geöffnet werden kann. Im verbalen Austausch haben wir dann gemeinsam überlegt, wie die Rückentasche entstehen soll, die ich dann unter Syjanas wachsamen Augen genäht habe.

Da ich Saitama tatsächlich auch als Held empfinde, wollte ich mir selbst einen "Helden" machen, der einer Funktion nachkommt. In diesem Fall hat dieser Plüschie einen Beutel am Rücken, in den eine kleine Wärmflasche passt. Er kann also Unwohlsein oder Bauchweh bekämpfen xD
Themen:
Genähtes / Handarbeit, One-Punch Man

Charaktere:
Saitama / Caped Baldy

Unterthemen:
Plüschies

Long Doll Silver Pattern 1:
Long Doll Silver Patterns 1

Long Doll Silver Pattern 2:
Long Doll Silver Pattern 2

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-12-03T19:11:30+00:00 03.12.2016 20:11
Der ist ja süß! Saitama ist wirklich prima gelungen. Zum Knuddeln! ^~^
Antwort von:  Demonic_Banshee
08.12.2016 20:38
Danke :D
Von:  Syjana
2016-04-19T11:56:20+00:00 19.04.2016 13:56
Dankeschön für die vielen Danksagungen aber du hast den Löwenanteil gemacht ich habe nur Dumme Sprüche dazu gegeben XD.

Wie ich dir auch sonst schon sagte er ist Klasse geworden trodts vllt auch wegen der kleinen Macken die er hat.

Ich hoffe er kann alle Unannehmlichkeiten besiegen!
Chakka!
Antwort von:  Demonic_Banshee
19.04.2016 17:35
xD Danke nochmal!
Ich hoffe es auch!