Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2016 01:20
Hallüüüü

Ein Häkelwurm aus dem Film "Reise ins Labyrinth" ...joa sehr ulkig sieht er aus >_<

Grüßle
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  blackphie
2016-04-24T06:48:48+00:00 24.04.2016 08:48
Das ist ein echt knuffiger Wurm!
Dieses kleine Häkelkunstwerk ist dir sehr gut gelungen! Die Farben sehen super aus und passen sehr schön zueinander. Die Formen und Proportionen sind dir großartig gelungen. Der Blick wirkt total drollig, so dass ich den kleinen gerne knuddeln möchte. XD
Ich habe den dazugehörenden Film ein Mal vor Jahren mal gesehen; ich kann mich also nicht mehr so wirklich daran erinnern und musste erst mal googeln. Die Ähnlichkeit mit dem Original ist fantastisch!
 
Da ich neugierig bin: Hast du dir die Anleitung selber ausgedacht, falls ja, wie lange hast du dafür gebraucht?
 
 
Liebe Grüße
blackphie ^^(°,,°)^^
KomMission-Helfer
Antwort von:  GreenDevil
24.04.2016 12:59
Hallo hallo und erst einmal vielen lieben Dank für deinen ausführlichen Kommentar ^-^ hab mich sehr darüber gefreut! Ja den Film kannte ich auch nicht habe nur ein kurzes Video von dem Wurm geschaut und dann eine Skizze gemacht und losgehäkelt ... also ja die Anleitung ist von mir :) Gott ja das hat schon einiges an Zeit gebraucht ....kann dir aber gar nicht genau sagen wie lange. ..über zehn Stunden auf jeden Fall. ...das Gesicht war auch ziemlich schwierig und seine Puschel haben auch gedauert.... ja also einige Abende habe ich daran gesessen. ;)

Liebe Grüße !
Von:  Nira_Niroka
2016-04-17T21:36:46+00:00 17.04.2016 23:36
ulkig, aber süß <3 =D Ich finde ihn niedlich =)
Antwort von:  GreenDevil
18.04.2016 00:21
Hihi Danke dir ^-^