Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cupcake_of_Doom   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.04.2016 15:01
Das ist mein Lord Zundar. Da die liebe  Azamir ein Mitglied des Conquest-Clubs cosplayen wird und ich die Idee von einem Zundar-Plüschi einfach zu verlockend fand, hab ich mir einen genäht.

Das Schnittmuster hab ich mir igrendwie zusammen gestückelt aus bestehenden im Internet und dann an Zundar angepasst.
Er besteht aus vier verschiedenen Stoffen: dunkel grünes Kunstfell für seine Stacheln; hell grüner Nickistoff für seinen Bauch und Kopf, beiger Plüschstoff für seine Nase und die Beinchen und etwas rosa bauwollstoff für die innenseite der Ohren. Die Augen sind zwei schwarze Perlen und die Nasenspitze aufgestickt.
Ausserdem befindet sich ein Magnet unten am Bauch, so kann man ihn sich auf die Schulter sezten, ohne dass er runterfällt ( Azamirs Idee).


Höchstwahrscheinlich begleitet er die liebe  Azamir auf die Dokomi als Cosplay Accessoire. ^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit, Cute High Earth Defense Club LOVE!

Charaktere:
Zundar

Unterthemen:
Plüschies

Zeit:
lange, da ich erst viel rumprobieren musste

Materialkosten:
ein paar Euro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lulu_vB
2016-04-12T16:49:52+00:00 12.04.2016 18:49
OMG wie süß *^*
Mein innerer Kinshiro ist grad ein bisschen neidisch :D
Wirklich sehr gute Arbeit ;3
Von:  Alaiya
2016-04-12T16:07:45+00:00 12.04.2016 18:07
Oh man, der sieht ja mal flauschig aus <3
Sehr gut gelungen
Von:  _Delacroix_
2016-04-12T13:07:17+00:00 12.04.2016 15:07
Nein, wie genial ist das denn?
Der ist ja wirklich zuckersüß.^^
Antwort von:  Cupcake_of_Doom
12.04.2016 17:59
Dankeschön.