Zum Inhalt der Seite


Fanart

 Zadzenea   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2009 12:14
Für alle, die mit dem Chara nicht anfangen können:
Schämt euch, ihr wart noch nicht auf meiner Homepage XD
Es handelt sich hierbei um mein HP-Maskottchen ^.^

Und schon mal Schuldigung, dass das nächste Bild so lange auf sich warten lässt .////////. ... für interessierte: In meinem Stecki ist schon mal nen Zwischenschritt hochgeladen ... und ja: Es wird Halloween XD Ich bin zu lahm für diese Welt >//////<

Na jedenfalls zu dem kleinen zurück ^.^
ich hatte ja Anfang des Jahres schon mal einen Ruffy-Plüschi gemacht ... für das aller erste mal als Puppendesigner ganz gut ... aber ausbaufähig. Sawyer hat da schon etwas mehr Routine (der PlüschiMeister von Mexx *_*) ... sie hat mir ein paar gute Tipps in Sachen stoff gegeben und auch einen Link zu ner mega geilen HP ^.^... wie man Puppen, und vor allem Gesichter macht.
>> http://dollmaker.nunodoll.com/girl/head.html
Der Puppenkopf ist danach gemacht *_* ... finde kein vergleich mehr zu dem Ruffy ^.^ ... bin echt stolz drauf. hatte den Kopf schon im Frühjahr angefangen ... allerdings der Körper von der Puppemvorlage lag mir nicht so ganz zu, so lag der kleine dann erst mal nen halbes Jahr Körperlos da ^.^"
Als Enisegu bei mir zu besuch war, vor zwei Wochen das WE bei mir zu besuch war, hatte ich den kleinen endlich mal wieder raus gekramt, und mich an den Körper gemacht.
Das Schnittmuster vom Körper ist freestyle ^.^ ... bin echt stolz auf das Ergebnis!
Die Beine enden übrigens nicht knubbelig, die haben noch Füße dran, sieht man im Foto nicht so gut >_<

Und ehe muffler kommen: Ja er ist Spiegelverkehrt XD
Als ich die Arme an den Oberkörper genäht habe war noch alles richtig herum! ... nur leider auf links >_< DUMMHEIT DEIN NAME IST ZAD! >_< *sich selbst hau*
Aufgefallen ist mir das aber leider erst, als ich den Körper von voll ausgestopft am Kopf hatte ./////.
Jetzt hatte ich die Wahl, den Kopf nochmal abzutrennen, das Plüsch raus zu zotteln und die Arme nochmal abzutrennen ... oder (was mir fauler Sau besser erschien) die Klamotten auch falschrum zu nähen ^.^" ... und ich sage mal: Wenn man die Vorlage nicht daneben hat, und nicht ich bin, fällt es hoffentlich nicht auf .///////.

Die Klamotten haben voll Spaß gemacht ^.^ ... hatte ja schon mal nen Cos von gemacht, das ganze jetzt in Mini umzusetzen, macht voll happy X3
Übrigens: Bin seit neustem (Dank meiner Cousine NekoYasha_Krad) glücklicher Nähmaschinenbesitzer ^.^v ... Alles kriege ich noch nicht damit hin, bin noch zu ungeübt ... aber so lange strecke wie die Halskrause oder auch an den Klamotten sind mit Maschine ... so Friemelsachen wie Hände, Füße oder Ärmelannähren ist immernoch per Hand.

Ursprünglich war ja mein hintergedanken: Ich mache meinen kleinen mehrfach für die nächste LBM ... kleine YouSai-Puppen als neue Sparte neben den Bildern ^.^
Allerdings weiß ich noch nicht, ob es sich lohnen würde ... an dem kleinen habe ich 6 Abende verbracht ... dazu das Material ... wenn ich den wirklich verkaufen würde, wären 30 € schon die untere Schmerzgrenze :/ ... könnt ihr mal Meinung abgeben, ich komme mir dabei so überteuert vor, aber die ganze Arbeit und Nerven die da drinnen steckt >/////< ... sagt mal, fändet ihr das angemessen, oder soll ich den Gedanken mit den Plüschpuppen aufgeben, und ihn bei nem Unikat für mich belassen? :/ Eure Meinung würde mich mal interessieren.

Ach noch was anderes:
Als ich den kleinen selbst gecosplayed habe, sind alle am Meine Glocke gegangen (Aus Pappmache) und fragten "Klingelt die?!" ... bei dem kleinen hier kann ich jetzt mit Stolz geschwellter Brust sagen: "JA, Tut sie!" ^.^v
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter, Genähtes / Handarbeit

Zeit:
6 Abende

Material:
Schwarzer Stoff: Taft, Hautfarbe: Fragt mich nicht nach dem Namen, war irgendwas mit "Puppe-" ... ist richtig für Puppenhaut ^.^, weißer Stoff: Satin und unter Kopf und Oberkörper hat er noch Leinen; Dazu jedemenge Garn, und richtiges Füllmaterial

Größe:
Von Kopf bis Fuß 43 cm

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DragonMum
2010-07-22T20:51:53+00:00 22.07.2010 22:51
gefällt mir gut...ich mag gerne clowns, pierrots und harlekins ;-))
Von:  Hunter-Journal
2009-11-12T15:00:47+00:00 12.11.2009 16:00
Hey ich finde es Klasse wie du deinen Harlekin genäht hast
und er sieht deiner Zeichnung echt ähnlich.
Klasse Gesichtszeichnung und die Haare!!
ich finde du hat Auge und Talent dafür!

[Und danke für dein Kommi zu meinen Bild ^.~]
Von: abgemeldet
2009-11-12T11:29:29+00:00 12.11.2009 12:29
coole Puppe ^^
Von:  Heat
2009-11-11T08:28:02+00:00 11.11.2009 09:28
wow
klasse
hat sicher eine zeit gedauert
aber sieht wirklich niedlich aus :)
Von:  parya
2009-11-07T01:28:42+00:00 07.11.2009 02:28
wow...das hast du total gut hinbekommen *__*
Von:  Sora_KuttieKey
2009-11-06T23:48:05+00:00 07.11.2009 00:48
ich muss echt sagen! des ist wirklich gut geworden! bei mir sähe des krumm und schief aus xD
*in hände klatsch* sehr gut! kannst wirkich stolz sein!^^
Von:  J-O-K-E-R
2009-11-06T21:12:12+00:00 06.11.2009 22:12
Klasse gemacht ^^
Von:  solidat
2009-11-06T20:47:59+00:00 06.11.2009 21:47
ich hab mir die anleitung angeschaut...weil ich eig auch ein püschie machen will
aber ich muss sagen...respekt...boh is das kopliziert...
naja hab auch anfang der hauptschule so 5. 6. klasse das letzte mal genäht...
aber du willst sicher nicht meine lebensgeschichte hören XD

zu der puppe also echt hammer hast du echt sehr gut hinbekommen
respekt
hätte das nicht mal ansatzweise so hinbekommen
auch der geschichtsausdruck also die augen und so sind echt toll
da hätte ich am meisten angst was zu versaun >.<

lg soli
Von:  februarbluete
2009-11-06T18:54:39+00:00 06.11.2009 19:54
die is echt süß ^^
ich find das Maskotchen echt knuffig

wenn ich richtig lieg gibts da auch nen cos das is auch gut ^^
Von:  Krio
2009-11-06T17:07:38+00:00 06.11.2009 18:07
hä o.o
genau so ein teil, nur in größer haben wir im haus rumfliegen. das hat auch diese träne auf der wange, und auch ganz genau dieses schwarz weiß musterung.
wenn ich den demnächst mal seh mach ich n foto und schicks dir xD
witzig o.o