Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nikea   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2009 15:00
Puh... x_x endlich hab ich mein erstes Plüschtier genäht und das war ganz schön heftige Arbeit!

Ich hab mir Stoff in einem leichten Beigeton besorgt. Die ganzen Körperformen hab ich auf Papier gezeichnet, sie ausgeschnitten und auf den Stoff übertragen. Dann alles ausgeschnitten, zusammen genäht...tja und daraus ist mein Lido entstanden xD
Für die Augen hab ich ihm diese Wackelaugen gekauft und drauf geklebt (muss sagen ich fand das besser wie gezeichnete Augen <.<). Zum Schluss hab ich noch Näschen, Mündchen und Öhrchen gezeichnet. Damit war er auch schon fertig xD

Was mich persönlich stört sind die zu kleinen Füßchen -_- hab das auch leider erst zu spät bemerkt. Allerdings ist das kein Beinbruch, da er trotzdem stehen kann und außerdem ist der Fehler für mein erstes Plüschtier akzeptabel!


Ist dem Cosplay-Kostüm "Naru Narusegawa - Kimono Version" zugeordnet.
Themen:
Love Hina, Cosplay-Accessoires, Genähtes / Handarbeit

Cosplay:
Für Naru Narusegawa und Shinobu Maehara aus Love Hina

Dauer:
5 bis 6 Stunden

Kosten:
Höchstens 5 Euro

Nebenbei:
TV geschaut xD

Zufrieden?:
Jap xD sehr zufrieden!

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hoshiyuri
2009-11-11T00:34:16+00:00 11.11.2009 01:34
ö.O
Wau! Das hast du ja klasse hinbekommen.
Respekt. Der ist richtig niedlich geworden.
Von: abgemeldet
2009-10-31T18:34:01+00:00 31.10.2009 19:34
Der ist wirklich total süß.
Hast du gut hinbekommen.
weiter so.
g.l.g.
Von:  Akami_
2009-10-31T16:02:22+00:00 31.10.2009 17:02
WAhhhhhhhhhhhhhh wie süß >////<
*knuddelt*
Ich mag Lido sowas von ^^
*1 und favo*
Von:  Schneeglanz
2009-10-31T14:30:35+00:00 31.10.2009 15:30
Hallou ö_ö I´m Amber whats your name?

....
Also wie ich dir schon sagte ich finds total süß mamü
vorallem das Gesicht is knuffig ><
das mit den Augen is auch toll, weil so sehn sie öfters besser aus
wie wenn man die auf Stoff zeichnet weil manchmal verschmiert das ja x_x
aber echt geil geworden und auch wenn dich die füßchen stören
ich find die süß XDDD ob nun zu klein oder ka was
aber mir gefältl das ganze Lido ^-^
*1geb und favos*
P.s: vorallem man erkennt das es Lido is, selbst wenn du das kleine pic nid dazu gemach hättest hätte ich es als nid love hina kenner erkannt XDD
Von:  Kurumi-Airen
2009-10-31T14:21:18+00:00 31.10.2009 15:21
Er ist wirklich sehr süüüüüss
Von: abgemeldet
2009-10-31T14:05:04+00:00 31.10.2009 15:05
Süüüüüüüüüüüß~ *-*