Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

 faer   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2020 23:46
Ein paar alte Essstäbchen, ein Schaschlikspies, ein Anspitzer, Schleifpapier und viiiel Zeit auf dem Balkon.

Diese Eisspeerminaturen habe ich letzten Herbst für meine Pathfinderrunde zusammengebaut. In dem Kaufabenteuer gibt es einen Gegenstand, der aus dem Boden herauswachsende Eiszapfen zaubern kann. Da das normalerweise unter Gegner gezaubert wird, gibt es diese Requisiten, auf denen die Gegnermini dann stehen kann, um das Geschehen auf dem Kampfplan darzustellen.

Es hat mir zwar viel Spaß gemacht, aber ich musste zwischenzeitlich mehrere Tage pausieren, damit meine leicht mit abschleifte Fingerhaut sich erholen kann.
Themen:
Rollenspiele, Modelle, Elemente

Charaktere:
Eis

Unterthemen:
Pathfinder, Pen & Paper RPG

Höhe:
5-6cm

Durchmesser:
2,5 cm

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare