Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Nekoryu   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2020 18:03
Weil wir in der Bastelabteilung nix zu tun haben, werf ich jetzt mal die in den letzten 2 (!) Jahren entstandenen(und daher leicht verstaubten- sumimasen) Basteleien von mir hoch. Die Fotos sind nicht der geilste scheiß.
Normalerweise fotografier ich bei natürlichen Licht. Doch es ist Winter und irgendwie wird's nie hell genug, um gute Fotos zu machen. Also sorry dafür. Fangen wir mit der jüngsten Bastelei an: einem unbemalten Feenhaus. Ja, da kann man ein LED Teelicht oder sowas reinstopfen und als Dekolampe nutzen :) Inspiriert war das alles von Beginn an vom Youtube-Channel "Creative Mother". Demnächst werd ich mal ihr (älteres) Modelliermassen Rezept ausprobieren.

Weil pro pack 2 Euro im Nanu Nana bezahlen geht doch sehr ins Geld. Farben brauch ich auch wieder, also....
Themen:
Elfen und Feen, Modelle

Modelliermasse:
Creall Airdry ausm Nanu Nana

Basis:
so ne mini Saftflaschen ausm Norma.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2020-05-23T22:14:32+00:00 24.05.2020 00:14
Ich bin total begeistert von deinen Feenhäusern. Bei dem hier ganz besonders vim Detailreichtum. Da bekommt man si richtig Lust es auch mal zu versuchen *.*
Von:  Aurora-Silver
2020-05-04T22:18:31+00:00 05.05.2020 00:18
:D