Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
Um die Größe besser einschätzen zu können :) Und so sehen die Kakaokarten Bücher innen aus.
Caomei   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.02.2019 08:38
Für die Freischalter: Ich bin mir bei der Zuordnung nicht sicher- 2 Bücher haben Umschläge komplett aus Fimo, was ich bei den Modellen gefunden habe, und alle sind für Steampunk (Cosplay) gedacht- also Cosplay Accessoires?

Ein paar selbst gemachte Mini-Notiz- und Kakao Bücher :)
Ich neige zu viel zu kleinen Taschen/Rucksäcken auf Cons und brauche daher kleine Dinge zum Mitnehmen :) Die Bücher sind A6 groß.

Die beiden Bücher vorne zum zubinden sind Kakaobücher :) Da habe ich Kakaokartenhüllen zusammen genäht und mit Pappe verklebt um sie am Umschlag zu befestigen. Wenn sie voller Kakaokarten sind, gehen die Bücher nicht mehr zu- daher das Band XD Ansonsten sind sie aber recht stabil.

Das Buch hinten rechts mit dem Schmetterling ist ein kleines Notizbuch das nicht genäht sondern nur verleimt ist.

Die beiden hinten links sind Fimo- Notiz Bücher :) Das innere sind genähte und verleimte Seiten und der Umschlag ist komplett aus Fimo. Dazu habe ich Karton in der richtigen Größe zugeschnitten und dann einfach Fimo dünn ausgerollt und den Karton überzogen. Verziert sind sie mit Glitzersteinchen, Metall Zahnrädern und Schlüsseln und Nieten aus Fimo.
Themen:
Cosplay-Accessoires, Modelle, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Evolana
2019-02-10T21:42:39+00:00 10.02.2019 22:42
Ahw die Idee ist ja richtig süß <3
Und die Umsetzung gefällt mir auch sehr gut! Ich mag vor allem das vorne links
Antwort von:  Caomei
11.02.2019 08:59
Danke :)
Von:  Pureya
2019-02-06T18:45:07+00:00 06.02.2019 19:45
Hab die Bücher heute Mittag schon gesehen, aber komm jetzt erst zum kommentieren. Sie sehen einfach toll aus! Ich liebe die Idee mit dem Kakaokarten-Buch! Wird bestimmt richtig toll aussehen wenn es voll ist. ^^
Hut ab auch davor, dass du sie selbst gebunden hast. Ich mag sie wirklich richtig sehr!
Antwort von:  Caomei
07.02.2019 08:03
Danke dir :)
Die Kakaohüllen zusammen zu nähen war wirklich nicht einfach und hat mich mehrere Versuche gekostet XD