Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Goesha   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.12.2017 12:12
Hier ist Nr. 3 Hikarito von Aiolin für Zero_

Ja, was soll ich dazu sagen. Ich kannte Hikarito und Band vorher nicht, daher habe ich mich schlau gemacht. Er hat nicht nur eine gute Stimme, er kann auch Violine spielen! Also habe ich mich gleich für ihn entschieden.

Er ist aus Aluskelett, Modelliermasse, Glasauge und etwas Farbe.
Die Haare sollten eigentlich heller sein aber da ich kein helles Fimo mehr hatte musste es so bleiben.
Und etwas pummelig ist der Kleine geworden. Aber von vorne wirkt er schlank. XD
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Modelle

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  PInku
2017-12-19T15:29:26+00:00 19.12.2017 16:29
Ich hab mir die Band mal angehört und fand die garnicht mal so geil, vielleicht habe ich mal wieder das falsche Lied gehört, aber dieses Püppchen da oben ist wundervoll! Was sind das nur für strahlende Augen :D
Antwort von:  Goesha
19.12.2017 19:03
Danke für dein Kommi!
Meine Favoriten werden die auch nicht aber man kann das ein oder andere Lied mal anhören. Mit Violine ist es mal was anderes. ^^
Den Blick von ihm mag ich, da habe ich auch mal einen anderen Mund ausprobiert. Guckt jetzt so richtig trotzig.