Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saga   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.09.2017 18:39
Eine kleine flausch Bommel, mit einem modellierten Gesicht usw. als Anhänger ♥ Themen:
Modelle, Fantasietiere

Unterthemen:
Anhänger

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Turtlelover
2017-11-26T16:05:29+00:00 26.11.2017 17:05
Wie niedlich!
So ein knuffiges Tierchen und dazu noch so schön flauschig! X3

Ich benutze auch weiße Fimo, aber ich mag es sehr es zu bemalen. *gg*
Von:  YamiYoshi
2017-10-15T13:40:28+00:00 15.10.2017 15:40
Es ist so niedlich OuO :>

Benutzt du gleich farbiges Fimo oder bemalst du das? OuO
Antwort von:  Saga
15.10.2017 16:35
Dankeschön <3
Ich benutze farbiges Fimo...ich finds nicht so schön wenn man das Fimo noch bemalen muss~
Antwort von:  YamiYoshi
15.10.2017 16:39
Bitteschön \(^w^)/
Achso, ich hab leider nur weißes Fimo, ich muss es also bemalen :>
Welche Farbe kann man denn da benutzen? Hättest du Tipps für mich? OuO
Antwort von:  Saga
15.10.2017 18:28
Naja es kommt darauf an was du machen willst? XD
Man kann aus den Grundfarben (Blau, Grün, Gelb, Weiß, Schwarz) alle farben mischen, die man gerne haben möchte~
Willst du bestimmte Effekte auf dein Fimo haben, kannst du auch Pastellkreide, Lidschatten oder Metallic Pulver verwenden ^^
Von:  Ophelia-Yvaine
2017-09-28T10:27:55+00:00 28.09.2017 12:27
Uii, was für ein niedliches, kleines Fellknäuel in rosa:D Irgendwie hat mich der Anhänger durch das putzige, kindliche Gesicht spontan an die alten Trollianhänger von früher erinnert. Das flauschige, rosa Fell verleitet bestimmt zum Streicheln und verleiht dem Tierchen etwas Lebendiges und Dynamisches. Perücken und Haare aus Wolle können immer so schön fliegend gestylt und in bestimmte Richtungen gelegt werden, das mag ich an Acrylwolle. Das Gesicht des Tierchens erinnert mich an eine Mischung aus Reh und Waldkobold. Auf jeden Fall ist dir das niedliche Gesicht mit den großen Kulleraugen und putzigen Öhrchen sehr gut gelungen.
Antwort von:  Saga
28.09.2017 17:22
Vielen lieben Dank für dein Feedback ♥
Ich hab noch gar nicht so richtig darüber nachgedacht, was es für ein Fabelwesen sein könnte~
Aber das es vielliecht ein Troll oder ein Waldkobold sein könnte, find ich gar nicht mal so schlecht~
Bisher war es ein kleiner Testdurchlauf~