Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SeiteCb1   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.08.2017 13:52
Hab ihn aus Plastiform modeliert und die Sachen aus Stoff und Paier gemacht^^ Themen:
Dekoration, Modelle, Assassination Classroom

Charaktere:
Korosensei

Unterthemen:
Sonstiges, Figur (menschlich)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Destiel
2018-01-04T19:33:08+00:00 04.01.2018 20:33
Hallo

Ich will ehrlich sein, wenn ich könnte würde ich knallhart durch den Monitor greifen und mir deinen Koro Sensei mopsen.
Nicht das ich so etwas für gewöhnlich tun würde, aber hier bei deiner Koro Sensei Figur würde ich einen Ausnahme machen, um das mal zu meiner Schande zu gestehen. Für gewöhnlich bin ich ganz Unschuldig und Brav...

Jedenfalls, ich hab zwar keine Ahnung was Plastiform ist aber ich finde deine Figur ist dir nicht nur sehr, sehr gut gelungen er sieht auch einfach richtig, richtig Klasse aus. Mir gefallen seine Tentakeln die hast du Typische Verdreht (immer auf der Hut eben) und schön dem echten Koro Sensei getreu nachgestellt. Noch dazu dieses Intensive Gelb, sein Typisches breites grinsen und dieses Kleidung, er sieht einfach Perfekt aus.

Man merkt das du dir Mühe gegeben hast. Auch was seine Kleidung angeht. Die finde ich ebenfalls richtig Klasse. Allen voran die Krawatte und der Hut. Hach er sieht wirklich so unglaublich Klasse aus. Eine schöne Figur. ♥ ♥ ♥

So eine Schnicke Dekoration hätte ich auch gerne!!
Von mir gibt es ein sehr Gut. ♥ ♥ ♥


Liebe Grüße Destiel