Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2021 22:31
Wieder ein Bastelkärtchen zwischendurch^^ (auch schon älter)

Zur Karte: Der Hintergrund ist durchsichtiges Motivpapier mit so eine art Wolkenoptik. Dahinter hab ich weißes Papier geklebt, damit es aussieht wie ein Himmel. Das Bunny war auf einer Wäscheklammer oben das musst ich erst mit ner Schere runter schneiden, dann hab ichs aufgeklebt. Dann hab ich die Blumen einzeln gezeichnet und aufgeklebt ebenso wie die Wolken. Danach kamen die weißen Highlights und die Bubbles dazu^^

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-05-20T17:18:55+00:00 20.05.2021 19:18
süß =)