Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2021 14:39
Wieder ein wenig gebastelt. ^^ hoffe es gefällt^^

Zur Karte: Das Rentier war auf einem Weihnachtsbillet oben, welches mir zu schad war weg zu schmeißen deswegen hab ich es ausgeschnitten und eine Kakao Karte mit draus gemacht. Der Hintergrund besteht aus einem violetten Aquarell Optik Himmel, einem Teil von einem Planeten Sticker den ich ausgeschnitten habe. und aufgeklebt habe weil weißer ramen, ebenso wie die blätter im Hintergrund sind ausgeschnitten aufgeklebt, weil es vorher ein ganzer großer Blumen Sticker war den ich von Wish gekauft habe. Am ende hab ich noch die weißen Highlights hinzugefügt. Ich hoff die Beschreibung war ausreichend und sie kann frei geschalten werden^^ <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-03-20T17:06:42+00:00 20.03.2021 18:06
cool =)