Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.03.2021 21:16
Wenn nix geht weil Kreatief geht immerhin Flosse xD, ich hab wieder ein wenig restl verwertung gemacht ^^ ich hoff euch gefällt das Ergebnis.

Zur Karte: Der Ozean ist blauer Aquarell hintergrund mit weißen high lights für gischt und wellen, dann kam der Himmel wo ich am ende noch weitere sternchen hinzugefügt habe, dann der planet mit den weißen highlights und die flosse hab ich aus weißen papier ausgeschnitten und dann mit tusche noch die schuppen hinzugefügt und am ende noch mit glitzer nagellack bestrichen.^^ ich hoff die karte kann frei geschalten werden <3

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2021-03-15T19:08:11+00:00 15.03.2021 20:08
cool =)