Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.01.2021 16:01
Medien: Papier, Leim, Multiliner

Und hier folgt Karte 2 für das mittlerweile beendete (shame on me... es war einfach zu viel los) Pokémon-Wanderpaket im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten".

Driftlon an sich mag ich eigentlich auch sehr gern. Geplant war eigentlich ein Bisa, aber irgendwie wollte das nicht, also ist es ein Driftlon und ein Shiny geworden. Naja, auch die Karte hat somit ein neues zu Hause gefunden. :D


Tennyo auf Instagram
Abgezeichnet: Referenzen
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Unterthemen:
Schichtbild, Sonstiges, Wanderpaket-Karten, Bastelkarten

#993 :
vergeben an Angelheard

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Janora
2021-01-21T08:45:34+00:00 21.01.2021 09:45
Die Karte ist wirklich sehr süß!
Obwohl ich auch gerne eine Bisa gesehen hätte, aber die beiden Driftlons machen auch einen sehr putzigen Eindruck. Mir gefällt die Struktur von dem Papier gut. Das gibt dem ganzen mehr Leben. Und der Hintergrund mit dem Grün und Grau ist zwar schlicht gehalten, hat aber hat doch genug Tiefe.

Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Tennyo
21.01.2021 18:47
dankeschön! :)
Von: Sephiroths_Angel
2021-01-18T21:21:42+00:00 18.01.2021 22:21
Deine Bastelkärtchen sind immer so was von herzig. Wirklich schön. *-*
Antwort von:  Tennyo
19.01.2021 20:41
vielen lieben dank! :3