Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zaney   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2020 13:49
Eine etwas ältere Bastelkarte für zwischen durch. ich hoff sie gefällt^^ Ich hab noch so viel Bastelzeug rumliegen^^ wenn ich das mit der Art challenge fertig bin wird nächstes Jahr fleißig gebastelt xD

Zur Karte: Alle Elemente die Ihr auf der Karte seht sind einzeln ausgeschnitten. Der Untergrund ist Motiv Papier mit Aquarellelementen. Den Fensterrahmen aus Holz hab ich gezeichnet und ausgeschnitten und aufgeklebt. Der Vasensticker ist vom Action und zugeschnitten weil er vorher einen weißen Rand hatte da er nicht zentral sein wollte hab ich ihm am Rand platziert. Der Pflanzensticker ist von einem "Pflanzen Motiv Sticker" Paket von Wish gekommen. Diesen hab ich auch ausgeschnitten mit Scheere und Bastelskalpel weil dieser auch weiß umrandet war dann wurd er als Hintergrundelement ebenfalls aufgeklebt. Der Katzen Sticker plus Sternblase ebenfalls ausgeschnitten weil weißer Rand (ich weiß sowieso nicht wofür diese Ränder bei Stickern gut sein solln aber bitte xD). Dieser Katzen Sticker ist ebenfalls aus einem "Katzenmotiv Sticker Paket" von Wish gekauft. Ich fand die so süß. Die Schneeflocken sind mit doppelseitigem Klebeband welches ich auf Kreise zugeschnitten habe aufgeklebt. Diese sind vom Teddi gekauft worden da gabs ein Packerl mit mehreren Farben. ^^ Hoff sie kann frei geschalten werden. Und die Beschreibung war ausreichend. <3 Ich bin sehr dankbar über den Hinweis über diesen Bastelthread von einer Freundin wo ich die Bastelkarten hochladen kann xD

Ps: Besucht mich doch mal auf Facebook, Instagram und Deviantart ^^
http://www.facebook.com/zaneyarts?fref=ts
https://www.instagram.com/zaneyszeichenwelt/
https://www.deviantart.com/maritlage

Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  black_angel01
2020-06-30T11:52:47+00:00 30.06.2020 13:52
schön =)