Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Freesther   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.04.2020 08:22
Ich werde jetzt nach und nach alle Skulpturen veröffentlichen, die in den letzten zwei Jahren entstanden sind. Sidon stammt aus dem August 2019. :)

Wie ich feststellen durfte, bin ich nicht die Einzige, die Sidon cool findet, die ganzen fanarts, die ich gefunden habe, sprechen für sich. Der Grund, warum ich mir so viel Arbeit angetan habe, ist allerdings ein anderer:

Es ging mir rein um die Herrausforderung. Ich wollte meine Möglichkeiten austesten.

Sidon ist eine wahnsinnig detailreiche Figur mit all dem Schmuck, der ungewöhnlichen Kopfform, und und und.. Es war nicht immer leicht, hat aber auch extrem viel Spaß gemacht. :) Die Arbeit an ihm hat mir gezeigt, dass da noch viel mehr geht mit dem Papiermache.

Nächste Woche melde ich mich mit der nächsten Figur,
bis dahin wünsche ich euch alles Gute!

LG
Freesther

Für regelmäßige uploads von Zwischenschritten zu meinen aktuellen Werken, klick hier:
https://www.instagram.com/freesthers.freestyle/
Themen:
The Legend of Zelda, Papier

Charaktere:
Sidon

Unterthemen:
Pappmaché/Pappcaché

Höhe :
75 cm

Material:
Zeitungspapier, Kreppband, Kleister

Farbe:
Acryl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Renny15
2020-04-29T17:47:41+00:00 29.04.2020 19:47
Wow das ist der absolute Hammer O_O Ich wusste gar nicht, dass man aus Pappmaché so was zaubern kann. Und auch noch in der Größe... Es ist auch wunderschön angemalt! Mein größter Respekt!!!
Antwort von:  Freesther
30.04.2020 07:00
Vielen herzlichsten Dank auch! ^_^
Ich war selbst verblüfft darüber und durfte dann beim Erstellen feststellen, was für ein grandiones Material das doch ist.
Von: MiyaToriaka
2020-04-29T08:12:13+00:00 29.04.2020 10:12
Krass! Hammer! O__O Da bleibt einem die Sprache weg. So viele Details!
Antwort von:  Freesther
29.04.2020 13:01
Arigatou! ^_^
Von:  _Zirkonia_
2020-04-29T07:26:11+00:00 29.04.2020 09:26
Wow dwe sieht unglaublich toll aus.
Du hast in diese Arbeit sicher sehr viel Arbeit und Zeit rein investiert und es hat sich auf jeden Fall gelohnt einfach klasse
Antwort von:  Freesther
29.04.2020 09:27
Hey, herzlichen Dank. :D