Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
Freesther   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.04.2020 08:52
Der letzte upload liegt schon eine Weile zurück, was, unter anderem, auf meine Arbeit zurückzuführen ist. Momentan hält sich der Stress allerdings wieder in Grenzen und das macht es mir möglich, wieder etwas kreativer zu sein und meine Werke mit euch zu teilen. :)

Für alle, die sich wundern: Früher war mein Nickname hier auf Animexx Itachi-Niichan. An meiner Affinität hat sich zwar bislang nichts geändert, aber es gibt einfach inzwischen genügend andere Themen oder Charaktere, denen ich meine Aufmerksamkeit zukommen lassen möchte. Ganz zu schweigen von den vielen Eigenkreationen, die ich euch zeigen möchte.


Wie man sieht bin ich mittlerweile auf Papiermache umgestiegen. Das hat gleich mehrere Gründe. Mehr Infos dazu vielleicht bald mal in meinem Blog.

Shiny-chaining ist vielen ein Begriff, nehme ich an.
Hab mich damals, als ich Mond gespielt habe, einfach total in mein erbeutetes Vulpix verknallt und wollte es deswegen einfach mal nachbilden. :D

Das ist keine kleine Polymerfigur! Schätzermativ ist es ein originalgroßes Vulpix.



Wen es interessiert, der kann mir für regelmäßige uploads auf instagram folgen:
https://www.instagram.com/freesthers.freestyle/

Da poste ich, unter anderem, auch immer aktuelle Zwischenschritte zu den Skulpturen, an denen ich gerade sitze. Geht einfach schneller als hier.. ;)

Deviantart gibt's auch noch, ebenfalls unter dem Namen Freesther.


Schönen Gruß,
Freesther
Zusammengebaut

Themen:
Pokémon, Papier

Charaktere:
Vulpix (037)

Unterthemen:
Pappmaché/Pappcaché

Höhe:
35 cm

Material:
Zeitungspapier, Maschendraht, Kleister

Farbe:
Acryl

Außerdem:
Acryllack

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Amy-Sama
2020-04-27T16:47:59+00:00 27.04.2020 18:47
Ist die süüüü~ß!!! <3<3<3
So eine hätte ich auch gerne. *-*
Antwort von:  Freesther
27.04.2020 20:13
Dankeschön! :)
Von:  LadyKagura
2020-04-26T15:48:48+00:00 26.04.2020 17:48
omg wie niedlich ♥ ich liebe Alola Vulpix (+ Vulnona) seitdem sie in den Spielen das erste Mal auftauchten
Mein Plüshi sitzt immer neben meinem Laptop XD
sieht wirklich zum knuddeln aus ♥
Antwort von:  Freesther
27.04.2020 13:26
Kann ich absolut nachvollziehen, es ist wirklich ein zuckersüßes Pokemon. <3
Danke für dein Lob!
Von:  Kerstin-san
2020-04-22T07:34:16+00:00 22.04.2020 09:34
Hallo,
 
oh wow, dein Papiermache-Vulpix sieht echt cool aus. Ich finde ja den Blick besonders drollig, weil das so eine Mischung aus vertrauensvoll und irgendwie auch leicht hilflos ist. Wah! Da möchte man es doch direkt durchknuddeln! Wundert mich gar nicht, dass du deinem Alola-Vulpix verfallen bist.
 
Ich finde besonders diesen rosa-/lilafarbenen Einschlag toll. Sieht das Alola-Vulpix denn auch so aus (ich kenne mich mit den neueren Spielen leider nicht so aus, hatte aber im Hinterkopf, dass es weiß war, aber vielleicht ist die Shinyvariante ja auch in dem Farbton gehalten?) oder hast du das farblich etwas abgewandelt? Soll auf jeden Fall kein Vorwurf sein, bin nur neugierig, weil ich immer der Meinung bin, dass man ungewöhnliche Farbkombis in der Pokémonwelt im Zweifel mit irgendwelchen Gendefekten erklären kann :)
Auf jeden Fall eine tolle Arbeit!
 
Liebe Grüße
Kerstin (Helferlein der KomMission)
Antwort von:  Freesther
22.04.2020 14:27
Herzlichen Dank für den ausführlichen Kommentar, Kerstin! :)


https://www.deviantart.com/kaahgomedl/art/MMD-Alolan-Ninetales-Vulpix-662131809

Auf diesem schönen fanart kann man die Unterschiede sehr gut sehen. Die shinies haben einen leichten rosafarbenen touch, genau wie meines.

Auf jeden Fall freu ich mich sehr, dass es niedlich genug war, um von dir entdeckt zu werden, vielen Dank. ^^
Antwort von:  Kerstin-san
22.04.2020 19:42
Oh ja, das ist echt eine schöne Farbvariante - bei Vulnona sieht das aber auch klasse aus
Von:  Aurora-Silver
2020-04-21T10:23:50+00:00 21.04.2020 12:23
Wenn du noch mehr Basteleien hast / hochladen solltest, komm bitte hier entlang https://www.animexx.de/basteleien/ : )
Denn da gehören die Basteleien auch hin, sie sind vom Fanart Sektion getrennt : )
Antwort von:  Freesther
21.04.2020 14:22
Wusst ich nicht, danke! :D