Zum Inhalt der Seite


Fanart

NoraZ   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.12.2017 22:47
Meine letzte Karte für die STA "Papierillustrationen" auf kakao-karten.de. Diese ist meine Zusatzkarte für die STA-Leitung.
Ich hatte kürzlich eine Stanzschablone bestellt und nach Wochen wurde die dann auch mal geliefert. Ich habe ein komplettes Motiv mit diesen "Hirschtieren" mehrfach aus verschieden farbigen Tonzeichenpapieren ausgestanzt und dann immer die Teile abgeschnitten und zurechtgeschnitten, die ich brauchte und auf Kakaoformat zusammengefügt. Der Hintergrund ist Motivpapier, der Schneehügel vorn ist Glitzerpapier.

~ * ~

Mein SciFi-Roman Calini auf Amazon oder bei Thalia
Nori auf Facebook
Nori auf YouTube
Weitere SocialMedia findet ihr in meinem Steckbrief.
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Hirsche / Rentiere

Unterthemen:
STA, Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Trollfrau
2018-02-10T19:42:17+00:00 10.02.2018 20:42
Die ist wirklich toll geworden. Ich mag die gebastelten Karten irgendwie am liebsten. Da wird sich die Leitung sicher freuen. :D