Zum Inhalt der Seite


Fanart

Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.05.2017 09:01
Medien: Kratzpapier

Endlich darf ich euch wieder etwas zeigen! xD

Die vier Regenbogenfreunde sind als 1. Karte von mir aus einem Hardcore-Bastel-Wanderpaket genommen wurden. Überraschend! Ich hätte eine andere Karte gewählt, aber gut, dass wir alle andere Dinge mögen. ;)

Die Kratzkarte ist meine Karte 4/4 für das WP. Ich habe sie unter den Augen von meiner lieben Sila gemacht. :D Es sollte ein Versuch sein und es gefällt mir sehr gut! *nick* ... Nur mein Kratzpapier ist nicht groß genug für eine KaKAO, deshalb habe ich die Karte aus 4 Teilen gemacht. Sieht aber auch schick aus. Finde ich. XD

Eule, Schnecke, Hase und Bärchen - die Vier mussten es sein! :3


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC), Papier

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Bären, Schnecken, Eule / Uhu

Unterthemen:
Wanderpaket-Karten

#974:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2017-06-13T17:32:55+00:00 13.06.2017 19:32
Ich mag die Kratzbilder, das hat einen richtig schönen Effekt ^.^
Die vier Tiere sind klasse dargestellt und du hast sehr schöne Muster gewählt, dass die Tiere darin nicht untergehen. Und die Kombination von den vier kleinen Bilder auf einer kakao ist auch ein toller Effekt.
Und ich bin immer noch begeistert von den Karten. Irgendwie ist es unglaublich bunt und dann wiederum doch nicht :D

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
15.06.2017 21:39
ja, ist mal etwas anderes. :D ich mag den effekt auch! :3
Von:  Makrel
2017-06-01T20:11:51+00:00 01.06.2017 22:11
Naaaaaw, die sind alle vier super drollig *^* Eine richtig schöne Kratzkarte mit traumhaftem Regenbogeneffekt. Die Musterhintergründe peppen das Motiv nochmal auf, ohbe zu sehe von den süßen Tieren abzulenken. Ich glaube mit gefällt die Eule am besten. Der Bär mit seinem Schleifchen ist aber auch echt putzig.
Antwort von:  Makrel
01.06.2017 22:12
Sorry für die Tippfehler. Handy...und Korrekturlesen vergessen.
Von:  Sila
2017-05-31T18:13:58+00:00 31.05.2017 20:13
Unter meinen Augen ja, aber du warst so schnell damit fertig, dass ich kaum hinterher kam (oder ich war selbst zu beschäftigt). Ich mag die Kratzbilder! Und ich mag die Karte auch sehr. Was hier leider so gar nicht durchkommt, ist der schöne Regenbogenschimmer, den man unter dem Schwarz erkennen kann ^_^
Ich mag am Liebsten hier deinen Hasen und die Schnecke ;)

bussi~
:::die Sila:::
Antwort von:  Tennyo
31.05.2017 20:29
hihi. du warst wohl selbst zu beschäftigt. :D :*