Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Es glitzert! :D
Tennyo   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.09.2016 11:01
Medien: verschiedene Papiere, Multiliner

Das ist meine erste Karte aus dem Disney-Wanderpaket im Zirkel "Aktionen rund um KaKAO-Karten". :3

Irgendwie kam mir spontan die Idee Arielle umzusetzen. Ich kann aber keine Menschen zeichnen/basteln, also ist es eher ein Chibi geworden. Ich hoffe, dass man sie trotzdem erkennt. xD
Ich mag die Karte sehr, denn ich habe Arielle eine rote Glitzermähne verpasst. :D Ich weiß nicht, ob man das auf dem Scan so gut erkennen kann....
Fabius und Sebastian durften natürlich auch nicht fehlen. Hihi. ;)
Und passend zum Meer und um die Steine anzudeuten machte sich meine Reißtechnik wieder sehr gut! x3


Tennyo auf FB
Tennyo's Blog
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Papier, Die kleine Meerjungfrau

Charaktere:
Arielle, Sebastian, Fabius

Unterthemen:
Schichtbild, Arielle, die Meerjungfrau (Disney) (Kinofilm)

#961:
vergeben an KashiCake

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2016-11-23T00:37:27+00:00 23.11.2016 01:37
Wow das ist eine sehr sxhöne Bastelei und sebastian schaut hier viel niedlicher aus als im original ;)
Von:  Blauer_Lapis
2016-10-25T12:33:54+00:00 25.10.2016 14:33
Ich mag ja Arielle nicht, aber deine Umsetzung ist trotzdem sehr niedlich geworden. Die Arielle als Chibi gebastelt ist dir gut gelungen und man erkennt sie ja auch sofort. Und das ihre Haare glitzern ist natürlich ein hübsches Highlight ^^
Das Fabius und Sebastian dabei sind ist gut, die dürfen wirklich nicht fehlen, da hast du Recht. Und man erkennt sie auch gut.
Ich finde aber das Wasser hast du richtig toll hinbekommen, sieht schön lebendig aus :)

glg
Drachi
Antwort von:  Tennyo
28.10.2016 23:05
ö.ö ich hatte dir doch hier geantwortet... das finde ich aber komisch....
sowas wie: danke, dass du einen kommentar für die umsetzung hinterlassen hast, auch wenn du arielle nicht magst. :D
Von: abgemeldet
2016-09-28T21:19:09+00:00 28.09.2016 23:19
Doch, den Glitzereffekt erkennt man ebenso makellos wie Fabius und Arielle, da du originalgetreue, unmissverständliche Farben genutzt hast. Arielles Muschel-BH als Blumen neu zu interpretieren, halte ich für gelungen. Die übrigen Flächen sind in der Form rund, da paßt die Ellipsenstruktur als Abwechslung und der glatte Farbschlag beruhigt das Betrachterauge, daß zuvor bei geriffelter Struktur 'Arbeit' bewältigen und sortieren muß. Die Collage ist äußerst sorgfältig, im Motiv bestmöglich drapiert und macht durch die Größe aller Bereiche ordentlich was her. Für mich ist das Stück in sich nicht nur rund, sondern herausragend!

Cheers, Reik
Für mehr Kommentare auf Animexx
Antwort von:  Tennyo
25.10.2016 19:29
vielen dank für deinen ausführlichen kommentar zu meiner karte! habe mich sehr gefreut! :D