Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Hello_Bittersweet   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.06.2016 21:25
Für die Wunderbrief STA

Hier gehts darum, dass man von 11 zugeschickten Materialien mind. 7 auf 2 Kakaokarten verwendet.

Ich hab hier auf der Kakaokarte:
*Elfenaufkleber
*Fimoapfel
*Eulensticker
*Postkarte
*Motivpapier
*Papierblumen

verwendet und muss Gott sei Dank auf der anderen Kakao theoretisch nur noch 1 verwenden x3
Hab mich echt schwer getan mit einer Ideenfindung, aber ist mal was anderes <3
Themen:
Landschaft, Artist Trading Cards (ATC), Papier

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Khaoscrimson
2016-08-14T15:58:53+00:00 14.08.2016 17:58
oh ich mag die elfen karten auch hier sehr gerne^^
allein die ganzen details die du in die karte hast einfließen lassen^^
schade nur das die elfe so aus der karte fällt
wenn du sie ausgeschnitten hättest würde sie noch mehr einfliessen
aber die karte ist sehr schön^^
Von:  Sawyer
2016-08-14T10:19:31+00:00 14.08.2016 12:19
Ich finde toll, dass du so viele Materialien auf nur einer Karte unterbringen konntest.

Was ich auch toll finde, dass sich die Postkarte so interessant in den Hintergrund einfügt und wunderbar mit dem Baum und den anderen gezeichneten Elementen harmoniert.


Schade finde ich nur, dass sich die Fee und die Blumen so stark von dem Rest abheben, hier hätte ich es harmonischer gefunden, wenn du die weißen/helleren Flächen entsprechend passend übermalt hättest und diese Elemente so mit dem Rest der Karte verschmolzen wären.

Ansonsten eine sehr tolle und stimmige Karte.
Von:  Yumine
2016-07-14T20:00:19+00:00 14.07.2016 22:00
Sehr schön wie du alles angeordnet hast. ^^ mag auch das du noch vieles selbst gezeichnet hast
Von:  Q-ni
2016-07-14T17:07:11+00:00 14.07.2016 19:07
Ich finde man kann der Karte deine Schwierigkeiten, aber auch deine Mühe damit wirklich ansehen. Du hast sehr viele Materialien kombinieren wollen und das ist dir auch gelungen. Die Szene ergibt insgesamt Sinn. Trotzdem ist sie nicht 100% stimmig. Mich stört am meisten der Postkartenteil, weil er so ganz andere Farben hat als der Rest und perspektivisch nicht so ganz passen will. Bei den Lücken zwischen den Blättern hättest du die Farbe vielleicht an die Postkarte anpassen können oder die Berge der Postkarte vielleicht ein bisschen mit deinen Grüntönen übermalen.
Der Vordergrund gefällt mir da besser. Die Wasserpflanzen haben so einen weißen Rand wie die Fee auf dem Klee und du hast sogar noch etwas Klee in den Vordergrund gezeichnet. Das mag ich. Die Eule sagt mir nicht so sehr zu (da ist der Sticker aber selbst dran schuld), aber sie passt eigentlich gut auf den Baum.

Insgesamt eine nette Einsendung, der man die Mühe beim Basteln ansieht.
Von:  Hadcat
2016-07-13T15:24:22+00:00 13.07.2016 17:24
deine andere karte gefällt mehr. aber diese ist hübsch geworden.

mir gefällt hier, dass du so viele verschiedene dinge eingebracht hast. im oberen teil ist dir das ineinander verlaufen der verschiedenen Elemente sehr gut gelungen. bis dahin gefällt mir die karte sehr gut.
im unteren teil sagt mir der fluss nicht zu. irgendwie wirkt er, im Gegensatz zu den anderen bereichen der karte, abgehakt und nicht liebevoll gezeichnet (vllt. liegt das aber auch am scan?) und die beiden Blumen sehen leider etwas aufgeklebt auf, sie verschwimmen nicht so gut mit dem fluss. obwohl ich hier sagen muss, wenn ich das richtig sehe, dass du dir dabei viel mühe gemacht hast, extra kleine Blumen auf das Buntpapier zu zeichnen und dann auszuschneiden.
also insgesamt gut Idee, und fast perfekte umsetzung^^
Antwort von:  Hello_Bittersweet
13.07.2016 17:32
Die kleinen Blumen waren Motivpapier ;) <-also ein Material aus dem Wunderbrief, und ich hab die Blumen aus diesem ausgeschnitten, deswegen der Fluss um sie irgendwie unterzubauen.
Ja der Scann ist nicht besonders toll, aber dafür ist ja unten das Foto angehängt.
Von:  Vesta-chan
2016-07-08T20:35:36+00:00 08.07.2016 22:35
Die Grundidee finde ich scho gelungen.
Die Zusammenstellung der gesamten Karte ist super!
Ich finde du hast sehr schön die Elemente zusammen getragen und verbunden.