Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Sawyer   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2016 00:50
Nach gefühlt ewigen Zeiten oder kurz gesagt einem Jahr habe ich mich endlich wieder an einen Charakter gesetzt, der mich mittlerweile 11 Jahre begleitet.

Passend dazu ist zu unserem Volksfest "Domweih" diese nette kleine Anziehpuppe entstanden, womit man parallel gleich etwas in Nostalgie schwelgen kann.

Dazu gibt es übrigens auch einen kleinen Wettbewerb und wer allgemein mehr von dem Charakter wissen möchte, kann gerne mal einen Blick auf Facebook werfen.
Themen:
Eigene Serie, Piraten, Papier

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ann-chen
2017-03-26T20:18:40+00:00 26.03.2017 22:18
Guten Abend!

Was für eine coole Idee. Ich habe es als Kind geliebt, mit den Anziehpuppen zu spielen.
Deine Anziehpuppe sieht süß aus. Am liebsten mag ich die großen grünen Augen.
Die Augen haben eine schöne Form. Ich mag es, wie du die Augen ausgefüllt hast.
Die verschiedenen Grüntöne harmonieren sehr gut miteinander.
Außerdem stimmen die Proportionen der Puppe.
Die Anziehsachen sind sehr detailliert gezeichnet.
Ich mag es, dass du ihm verschiedene Anziehsachen gebastelt hast.
Dadurch hat man eine gute Auswahl.
Das Stockpferd ist eine coole Idee. Ich mag das grinsen von dem Pferd.
Auch die Clownsnase ist einfach nur cool! Was dir alles eingefallen ist!
Die Farben sind gut gewählt. Womit hast du die Figur und die Anziehsachen ausgemalt?

"Für mehr Kommentare auf Animexx"

lg Ann-chen
Am Pc oder mit Stiften?
Von:  Rikku01
2016-06-01T13:43:50+00:00 01.06.2016 15:43
Coole Idee^^