Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DrJ   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2022 20:39
Wimpel mit dem Ebenherz-Drachen aus TESO. Im Spiel sieht man m.W. immer nur den Kopf; aufgrund des Formats habe ich dem Drachenkopf einen Körper verpasst, damit der Wimpel nicht so leer aussieht Themen:
The Elder Scrolls, Dekoration

Unterthemen:
Umgestaltung

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-08-10T12:51:06+00:00 10.08.2022 14:51
Das ist wirklich eine tolle und schöne Arbeit. Die kann sich echt sehen lassen. ♡
Antwort von:  DrJ
11.08.2022 22:41
Vielen Dank!
Ein noch größeres Banner mit dem gleichen Motiv ist in Vorbereitung, bin aber mit dem Malen noch nicht fertig... Den Wimpel hier werde ich am Sonntag auf dem Mittelalterfest in Wunsiedel einsetzen.
Antwort von:  Kalay
12.08.2022 01:02
Ach klasse! Der wird bestimmt ein Hingucker. Dann viel Spaß auf dem Fest. :)