Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GreenDevil   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2022 16:37
Juhu alle miteinander.
Hier mal wieder etwas Gehäkeltes. Topflappen im Pokeball Stil, die sehr einfach zu häkeln sind. Also probiert es gerne selbst!

Hier auch wieder in bewegten Bilder :

https://youtu.be/ZBauhGf16T8

Hilft vielleicht auch als Anleitung.

Na dann Grüßle ! 3:)
Themen:
Pokémon, Dekoration, Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kalay
2022-07-15T19:43:23+00:00 15.07.2022 21:43
Finde ich spitze! Tolles Pokeball Design und es geht nichts über Häkeltopflappen. Die sind mit die Besten. ♡
Antwort von:  GreenDevil
17.07.2022 16:42
Hallöchen und lieben Dank für den netten Kommentar. ^^ freut mich sehr dass sie dir gefallen. Und ja die sind wirklich gut und man kann so viele Designs machen *-*
Von:  Vampirbluemchen
2022-07-11T14:42:37+00:00 11.07.2022 16:42
Sehr gut geworden . ^^Ich bin auf weiter Designs gespannt
Antwort von:  GreenDevil
12.07.2022 07:17
Vielen Dank für die lieben Worte ^^

Hihi ich habe in der Tat noch einige Designs und insbesondere ein neues im Pokemon Stil gefällt mir selbst sehr ...XD
Antwort von:  Vampirbluemchen
15.07.2022 16:55
Da warte ich doch gespannt drauf was du da so noch zaubern wirst ^^