Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Zwischenschritt
Vorgesteckt auf Perlenplatte
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2019 02:00
Hallo ihr Lieben. ^-^
Das hier ist ein Teil meines Wichtelgeschenkes für Goesha's VK-Wichteln gewesen.
Mein Paket ist von einem Tag auf den anderen schon bei meinem Wichtelkind gelandet.

*DHL ausnahmsweise für schnellen Transport loben muss* XD

Da ich ja seit einiger Zeit mich an den Bügelperlen austobe, musste ich hier auch was machen. XD
Es wurde der Sänger/Gitarrist/Geiger Hikarito der Band Aiolin und seine zwei verschiedenen Violinen.
Erst wollte ich ihn zeichnen, aber das hat gar nicht funktioniert. -.- Sah ihn nie ansatzweise ähnlich. Daher nun als Anhänger. ^u^ Seine Haare sind echt schwer mit Perlen nachzumachen. ^^° Aber ich hoffe man erkennt ihn dennoch ein wenig.

Liebe Grüße, eure usagi~
Themen:
Visual Kei, Chibi, Dekoration

Unterthemen:
Bügelperlen

Wichtelgeschenk für:
Hikarito

Bügelperlengröße:
Mini 0,5 cm

Referenz für Hikarito und sein Instrument:
https://www.youtube.com/watch?v=xLUpsISrjPs

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2019-11-01T13:53:07+00:00 01.11.2019 14:53
Da hat sich bestimmt jemand gefreut! :-D Richtig toll!
Antwort von: daietto_usagi
01.11.2019 21:40
Dankeschön. ^-^
Von:  Goesha
2019-10-31T19:58:30+00:00 31.10.2019 20:58
Wieder so ein ultra süßes Bügelperlenbild!^^
Die Chibirocker hast schon super drauf! Und die Violinen sehen auch mega aus! ^-^
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2019 21:03
Danke dir. TuT Ja bei den Rockern braucht man immer ein Merkmal das man sie dann als Perlenrocker auch erkennen kann. War bei Hikarito jetzt nicht so der Fall, aber man erkennt ihn denk ich dennoch gut, WENN man ihn kennt. ^-^
Von:  Hikarito
2019-10-31T18:32:50+00:00 31.10.2019 19:32
Ich finde man erkennt ihn!! Und ja der gute hat immer eine besondere Haarfarbe xD Kommt vom Silbershampoo - lol- ich mag den 8 Bit Look so gern 💕 Als hätte man ihn aus einem alten j rpg genommen xD
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2019 19:54
Sag mir nicht der benutzt wirklich sowas wie Silbershampoo? XD
Boahr ja die Haarfarbe wirkt mal so mal so. Man kann nur die falsche Farbe benutzen. XD
Hmm, ein Hikarito JRPG... das wärs doch. Wo er seine verlorene Violine suchen gehen muss. XD
Von:  OMEN
2019-10-31T08:11:26+00:00 31.10.2019 09:11
Sehr cooles Geschenk :3
Antwort von: daietto_usagi
31.10.2019 19:52
Danke ^-^