Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Fertig gesteckte Perlen auf Steckplatte
Fertiger Anhänger mit Musiknote an der Tasche
daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2019 16:08
16.08.2019 Der Tag auf den Hizumi-Fans so so lange gewartet haben. OuO
Er ist endlich da. Also ich hab mein Merch und ihr so >u>!?
Der selbstgemachte Bügelperlen-Anhänger ist seit heute an meiner Tasche, die ich nun jeden Tag mit auf Arbeit nehme. <3 Seinen ersten Ausflug hatte er heute schon hinter sich und es werden viele viele weitere Ausflüge damit folgen. >u<

Unter dem Bild habe ich noch ein Foto hochgeladen, wo man den Anhänger an meiner Tasche sehen kann.
Ich habe noch eine kleine Musiknote dazugemacht, das es nochmal verstärkt symbolisiert das NUL. eine Musikband ist. ^-^

Ich wünsche jeden einen schönen Tag, vor allen den alten Maniacs, die mit D'espairsRay und speziell Hizumi, der endlich ENDLICH wieder singt TuT, so unglaublich viel verbinden, wie ich.
Abgezeichnet: https://nul.tokyo/
Themen:
Visual Kei, Dekoration, NUL.

Unterthemen:
Bügelperlen

Bügelperlengröße:
Mini 0,5 cm

Was man nicht genug sagen kann:
HIZUMI IS F***ING BACK!!!!! ♥

♫*~.,.~*♩*~.,.~*♪*~.,.~*♩*~.,.~*♪*~.,.~*♫:


Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Leda
2024-02-13T16:20:33+00:00 13.02.2024 17:20
𓆩♡𓆪
Von:  Loverboy_KoRon
2019-09-06T22:49:40+00:00 07.09.2019 00:49
hättest du das nicht gepostet hätte ich das gar nicht mitbekommen :)
Von:  Goesha
2019-08-16T18:50:13+00:00 16.08.2019 20:50
Da ist aber jemand fleißig am Basteln! ^^
Aber sieht gut aus! Sieht nur etwas groß aus oder täuscht das? WIe groß ist der von der länge her, wenn ich fragen darf?
Antwort von: daietto_usagi
16.08.2019 20:54
Mhh nö ich find den grad richtig für die Tasche. Die ist eh relativ groß. XD
Warte ich messe mal....*Lineal zück* Der Anhänger ist genau 9,5 cm x 3 cm.
Und du darfst mich alles fragen. Nur keine Scheu.
Antwort von:  Goesha
16.08.2019 21:53
Das ist wirklich nicht soooo groß. Liegt vielleicht auch an diesen Schlüsselring, das mir das so groß vorkam. XD
Von:  Kurenai_chan
2019-08-16T14:16:58+00:00 16.08.2019 16:16
Der ist richtig toll geworden! *___*
Antwort von: daietto_usagi
16.08.2019 20:19
Hihi danke. ^3^v