Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
solty004   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2019 08:49
Hay nach langen hab ich wider mal was gebastelt aus den Loom Gummibändern.

Inspiriert wurde ich von der Story Dinosaurier Danshi von berndsan .

Hoffe sie gefallen euch so wie mir.

LG Solty


Ist dem Dōjinshi "Dinosaurier Danshi" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Dekoration, Modelle

Unterthemen:
Figur (tierisch)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  berndsan
2019-06-12T15:28:03+00:00 12.06.2019 17:28
Okay, ich bin verliebt! Siebenfach!! Die Süßen sind einfach sowas von zum Knuddeln!! Sie kamen heute an und ich muss sagen, ich bin hin und weg *_*
Und schwer sind die, wow, hätt ich nicht gedacht (Okay, sind ja auch Dinos...). Jetzt, wo ich sie vor mir habe, sieht man sogar noch mehr, wieviel Arbeit da überhaupt drin steckt. Irre, dass du die Geduld dafür aufbringen konntest. Und sie sind sooo ultrasüß! Die Farben sind so wunderschön und ich bin echt froh, dass du den Stego auch noch gemacht hast. Er ist ja mein Lieblingsdino, aber auf der Vorlage fand ich ihn am Anfang gar nicht so toll. Aber jetzt... Goldig! - erst recht mit Kenjis Farben *__* Ich bin auch schon auf den Glow in the Dark Effekt gespannt ^-^
Wahnsinn, das ist alles so irre lieb von dir und du hast mir mit der kleinen Herde eine riesige Freude bereitet. Sowas erlebt man echt nicht oft. ;_;
Ich LIEBE Dinos echt abgöttisch und die kleinen Racker werden es bei mir sowas von gut haben - versprochen! (nicht nur dank der sorgfältigen Anleitung hihi) ♥
Vielen vielen Dank ♥ ♥ ♥
Antwort von:  solty004
12.06.2019 19:43
Bitte schön das du mit ihnen eine Freude hast.

☺😘