Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2020 01:18
Und endlich, ein gutes Jahr nach Zack, kommt die liebe Ray ins Spiel. Es hat viel zu lange gedauert, bis ich endlich die Motivation hatte, an ihr zu arbeiten, vielleicht auch, weil ich mich damals zu sehr unter Druck gesetzt gefühlt habe, sie machen zu MÜSSEN...
Jedenfalls bin ich tatsächlich sehr zufrieden damit, wie sie am Ende geworden ist =)
Das Video zu ihrem Progress ist hier zu finden.
Bis auf die Schuhe ist alles an ihr selbstgemacht.
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit, Angels of Death

Charaktere:
Rachel "Ray" Gardner

Unterthemen:
Face-Up

Youtube:
https://youtu.be/IemFpy8qfGw

Basedoll:
Azone Pure Neemo M Körper mit Kurhn doll Kopf

Schuhe:
https://www.etsy.com/listing/216223764/blythe-pullip-doll-boots-10-series?ref=shop_home_active_14&crt=1

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  legen-
2020-02-24T08:30:18+00:00 24.02.2020 09:30
Das Video hab ich gesehen! Finde nach wie vor das sie toll geworden ist aber ich kann verstehen so bald irgendwie 'müssen' ins Spiel kommt macht das die Motivation auf Dauer kaputt D/
Schön das du sie trotzdem gemacht hast :3
Antwort von:  Kita
24.02.2020 18:22
Ja, das ist auch der Grund, warum ich damals mit Commissions aufgehört hab ='D Das müssen hat einfach den Spaß genommen...
Danke!