Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Fanart

Kita   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2019 03:05
Eine Customdoll, die ich schon ewig hatte machen wollen, aber irgendwie immer wieder aufgeschoben habe. Letztes Jahr Halloween war's dann endlich so weit, in einer großen Collab mit anderen Dollartists auf Youtube konnte ich ihn endlich umsetzen!
Die Narben waren am meisten Arbeit, gleich darauf gefolgt von den verdammten Blutflecken. Dasselbe Problem hatte ich schon beim Cosplay das Jahr davor, irgendwie wollte das "Blut" nicht auf dem dunklen Stoff erscheinen =/

Oh well.
Alles, bis auf die Stiefel, ist selbst gemacht. Wer meine traumhafte Stimme hören will, darf sich gern das zugehörige Youtube Video antun ♥
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit, Angels of Death

Charaktere:
Isaac "Zack" Foster

Unterthemen:
Face-Up, Sonstiges

Youtube :
https://youtu.be/iSNKym4FMko

Base Doll:
Hunter Huntsman (Ever After High)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2019-06-02T09:33:27+00:00 02.06.2019 11:33
Ich muss gestehen, so optisch sehr krasse Entstellungen wie hier sind jetzt nicht unbedingt mein Ding, aber ändert natürlich nichts daran, dass es handwerklich sehr gut gemacht ist. Die Narben sind toll gearbeitet, als wäre er das Opfer eines Säureangriffes geworden. Armer Kerl. T^T
Antwort von:  Kita
02.06.2019 13:09
Naja, ist nicht mein Design =) Der Charakter ist aus nem Horror (?) Pixel Game und ist tatsächlich Opfer eines Brands geworden (ziemlich fiese und tragische Geschichte T_T)
Vielen Dank, dass du trotzdem kommentiert hast =D
Antwort von: Sephiroths_Angel
03.06.2019 16:04
Aw, bei dir kommentiere ich doch immer, wenn i neue Uploads bemerke. Deine Dolls sind schließlich super gut gearbeitet. *-* Und man muss ja auch nicht jedes Motiv mögen, gell? Das nervt mich immer so an den Bewertungen. X__x Die meisten Leute bewerten nämlich nicht die Leistung des Künstlers, sondern vorwiegend das Motiv. (Ein schlecht gezeichnetes Naruto-FanArt wird. z.B. meist mehr Zuspruch bekommen als ein gut gezeichneter OC, einfach weil die Leute den Chara Naruto bewerten, nicht das Artwork selbst.)
Na ja, egal, ich versuche das jedenfalls zu vermeiden. Meine Noten/Kommis vergebe ich in erster Linie für die Leistung und nicht danach, ob mir das Motiv gefällt oder nicht. XD
Antwort von:  Kita
14.06.2019 23:05
Ich weiß, warum ich die Noten schon vor Jahren abgestellt hab, auch wenn danach die Interaktionsrate drastisch zurückgegangen ist |D mir gingen auch einfach die 5en und 6en auf den Sack.
Aber ja, ich guck auch immer, dass ich das Motiv an sich nicht zu sehr bewerte, sondern eben die Umsetzung.