Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Taishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2015 21:04
Hi ^^

Jetzt kommt doch noch mal was von mir xD

Am 22.08.2015, also vor kurzem, nähte ich dieses weiße Kleidchen für meine Schwester. Der Stoff war ebenfalls so ein Rest was ich in der Kiste meiner Mutter fand xD Es waren zwei so schmale Streifen. Es hat grad so perfekt für das gereicht. Auch wenn ich vllt mehr Falten fürs Röckchen haben wollte ^^' Aber so ist es auch okay.

Nachdem ich alles zugeschnitten hatte, habe ich erst mal alle Stücke mit Zickzack versäubert. Den Rock hatte ich gleich mit den Falten ans Oberteil gesteckt und dann mit Maschine drüber. Bei meinen Knöpfen befand sich so eine durchsichtige Blume und da kam mir die Idee, das passt doch ganz gut zum Kleid xD Auf den Fotos erkennt man sie leider net so gut :( Habe dafür nicht lange gebraucht. Am Abend ein paar Stunden waren es ^^

Noch ein Bildchen
Eins von der Blüte
Themen:
Ball Jointed Doll, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Kleidung

Bild aufgenommen am:
02.09.2015

Modell:
Alice [DoD DoB Arie], 26cm

Genäht:
Mit Maschine und Blume mit Hand dran.

Gehört:
Beides meiner Schwester

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shihodani-Yujiro
2016-06-03T18:40:37+00:00 03.06.2016 20:40
Ooooh volle süß 😍
Von:  miss13engelchen
2015-10-27T16:33:39+00:00 27.10.2015 17:33
das ist ja richtig niedlich XD ist aber bestimmt nicht einfach, so ein winziges kleidungsstück, oder?
Antwort von: Taishi
27.10.2015 18:05
Das war schon einfach ^^ Es waren im Prinzip nur zwei Stoffbahnen die ich aneinander genäht habe :)