Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kanas-Kits   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2016 17:21
Die kleine Sailor Moon entstand im Rahmen eines Projekts.
Ich sehe immer wieder, wie viele Anfänger verschiedene Fragen zum Modelkit bauen haben.
Um ihnen zu helfen, hab ich ein Tutorial gedreht und bei youtube veröffentlicht.

https://www.youtube.com/playlist?list=PLKB1-axraa6a-xfq51NF3iur7qCnZvBM_
Die Gesamtlaufzeit der Videos beträgt 4 Stunden 18 Minuten 46 Sekunden
Die gesamte Bauzeit betrug etwas um die 10 Stunden (reine Bearbeitungs-, Bau- und Bemalzeit)

Die süße Sailor Moon hab ich dann am Ende bei ebay versteigert und natürlich direkt wieder einen "Spaßbieter" erwischt.
Nun sucht sie über Facebook ein neues Heim (und wie es scheint, mag keiner ihr eines geben)...
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Modelkit

Charaktere:
Bunny (Usagi) Tsukino / Sailor Moon / Prinzessin S

Unterthemen:
Kit, Sailor Moon Crystal

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -YuSa-
2016-10-21T18:10:05+00:00 21.10.2016 20:10
Waai wusste gar nicht dass diese Süße hier zu sehen gibt <33333
Schau im Moment deine Videos pausenlos an da ich selbst mich an den Kits versuchen will und sind deine Videos sehr goldwert und vor allem auf deutsch *////*
Ich liebe dein kleine Moon total❤❤
Falls sie noch da ist..(jetzt erstmal reine Neugier) was möchtest du denn haben???
Von:  Kat_Ink_Tattoo
2016-08-04T15:44:46+00:00 04.08.2016 17:44
Och die arme kleine Bunny... q.q ich schau mal direkt auf fb vorbei und schaue mal, ob ich dich da finde :)
Sehr schönes kit!