Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-WITCH-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.06.2015 22:50
so ich darf endlich XD

mein Beitrag zum E20 Contest :) wer für mich voten mag, darf das natürlich gerne tun XD http://www.e2046.com/contest/2015/preview/3724
den Auftrag habe ich schon vor gut 2 Jahren bekommen und ich habe mich eine lange Zeit davor gedrückt n.n´ hatte echt Schiss es zu versauen. Besonders das Gesicht wollte ich wirklich gut treffen und der Stil ist so markant >.< hat mich einige Anläufe gekostet. Zu guter letzt bin ich aber doch sehr zufrieden mit dem Ergebnis :)

das ist übrigens das Ursprungskit :) http://www.e2046.com/product/White+Chii+Rose+in+Hands/180/

weitere Bilder gibt es auf meiner Künstlerseite ;) https://www.facebook.com/media/set/?set=a.463814230459826.1073741867.306417529532831&type=3
Zusammengebaut

Themen:
Lady Oscar, Modelkit

Charaktere:
Marie Antoinette

Unterthemen:
Umbau

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kanas-Kits
2015-07-11T10:17:30+00:00 11.07.2015 12:17
Ich find, die Arbeit hat sich echt gelohnt!
Man erkennt echt nix mehr vom vorrigen Charakter und das ist ja schomal einiges wert (bei mir würde es wohl noch sehr nach Chii aussehen).
Die Haare sind total genial geworden und die Augen gefallen mir von der Bemalung verdammt gut (ich liebe die kleinen Sterne darin)...
Von:  Emeraldas85
2015-07-02T21:20:52+00:00 02.07.2015 23:20
Bhaaa, Isa die kleine ist der HAMMER!
Sie sieht super aus. Ein sehr schöner umbau!
WIrklich beeindruckend!!!
Bin auch seit mehr als 2 monate an einem Undertaker umbau, ah meine nerfen ^^'
Aber zurück zu der Marie Antoinette, wirklich mehr als nur gelungen!
Kuss drauf daumen hoch ^^
Von:  Kenka
2015-06-16T07:39:42+00:00 16.06.2015 09:39
Und da is sie auch auf Animexx. :) Nochmal viel Glück beim Contest! Sie is echt toll geworden. Ich beneid dich so um die Ärmel... >__< Hab grad ne Umineko-Beatrice in Arbeit und diese Ärmel verursachen mir jetzt schon Übelkeit. xD
Dass du dir beim Gesicht so Mühe gegeben hast, sieht man total. So nen markanten Stil zu treffen is immer extrem schwer, aber sie is echt toll geworden!