Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yami-no-tenshi   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.09.2020 10:47
Themen:
Pokémon, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Pixi (036)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kerstin-san
2020-09-07T17:01:28+00:00 07.09.2020 19:01
Hallo,
 
oho, mit der Perücke wird das aber ein sehr, sehr elegantes Pixi werden. Ich war im ersten Moment echt etwas überrascht, weil Pixi jetzt ja nicht wirklich mit Haaren glänzt und dann auch noch gleich so super lange? Aber je länger ich da drüber nachdenke desto besser gefällt mir die Idee, besondes weil deine Wig diese herrlich changierenden Farbtöne hat. Gerader der untere Teil, der mehr ins Rote übergeht, gefällt mir besonders gut.
 
Die Rosen an der Seite wirken einerseits sehr weiblich, aber gleichzeitig auch so ein bisschen verspielt, was zu Pixis etwas neckischem Wesen sehr gut passt und die Hörner sehen auch super aus.
 
Liebe Grüße
Kerstin