Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Osterwald92   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.12.2019 22:12
Ich wollte unbedingt mal Kirito Cosplayen. Die fertigen zu kaufenden Schuhe gefielen mir überhaupt nicht. Ich habe dann nach ähnlichen Schuhen gesucht, die in etwa so aussehen. Tatsächlich habe ich welche gefunden. Ursprünglich mit 4 „Gürtel-Bändern“. Das eine von ihnen war aber genau dort wo ich eines wollte, die übrigen habe ich abgetrennt. Mit „flüssig Leder“ Zeugs habe ich versucht die Nahtlöcher zu verstecken, hat aber nicht wirklich funktioniert. An der Sohle habe ich unnötige Schrauben entfernt. Weiße Lederfarbe. Diese Metallbeschläge habe ich aus poliertem Aluminiumblech (2mm) fabriziert. Der Hackenbeschlag ist mit 5 Holzschrauben verschraubt + 2 angeklebte Schraubenköpfe als Deko). Mit Klettverschluss ist dieser vordere „Stehkragen“(besteht aus Kunstleder, etwas Stoff und Schaumstoff) befestigt. Alles in allem bin ich mit dem Ergebnis höchst zufrieden fast wie das Original und mehr oder weniger LowBudget!? Achtung Werbung, das Ausgangsmaterial kommt von EMP irgendwelche Gothic-tretter. Zusammengebaut

Themen:
Cosplay-Accessoires, Sword Art Online

Charaktere:
Kazuto "Kirito" Kirigaya

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare