Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

RuniaxReno   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2019 11:47
Habe diesen Mag-Rod aus mehreren Teilen einer langen Papprolle gebaut. Als Spitze habe ich einen breiten Flaschendeckel aufgesetzt. Habe die Rollen-Teile ineinander geschoben und mit Heisskleber befestigt. Darüber kamen zwei lagen Pappmaschee. Danach wurde der Mag-Rod Silber lackiert. Die schwarzen Streifen sind aus Pappe darauf geklebt worden. Danach habe ich den Knopf der Waffe rot lackiert, und das Shinra-Logo auf den Griff gezeichnet.

Ein Soundmodul wurde nachträglich mit eingebaut. Die Cosplaywaffe macht jetzt Blitz Geräusche.


Ist dem Cosplay-Kostüm "Reno Sinclair" zugeordnet.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare