Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zira_Neko   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.04.2019 10:25
Das ist eine meiner Lieblingsbrillen. Hierbei habe ich viele Stunden damit verbracht unzählige Rocailles auf das Leder zu nähen. Eine mühevolle Kleinarbeit, aber ich finde es hat sich gelohnt. ^^

Die Brille ist wie jede meiner Steampunk-Brillen komplett selbst gemacht. Ich arbeite liebend gerne mit echtem Leder, die Schnallen, Zahnräder und Muttern sind in altmessing gehalten, die Gläser sind aus Plexiglas, die Fassung der Gläser aus Alu und der Nasensteg ist innen durch Metall verstärkt, damit sie auch gut sitzt.

Außerdem achte ich immer darauf, dass die Brille auf möglichst viele Köpfe passt. ;-)

Wie immer ist diese Brille mit viel Liebe und Herzblut komplett selbst gemacht.^^
Themen:
Cosplay-Accessoires, Steampunk

Unterthemen:
Sonstiges

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare