Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Guren-no-Kimi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.01.2019 22:25
Da die Spießer der Bastelabteilung meinten, mein Foto wäre "unscharf", was völliger Quatsch ist, hab ich hier nun ein neues, obwohl bereits ein Favorit und zwei Empfehlungen gab.

Es war ein Auftrag einer Dame über Ebay KA, da ich es dort anbiete.
Ich hab so gut wie möglich an die Bilder gehalten, die mir zur Verfügung standen.

Es war viel Arbeit, aber die Käuferin war dennoch extrem begeistert.

Ich biete es auch weiterhin an und stelle auch Miraculous her. Bei Interesse einfach über Insta oder FB melden. Oder hier ist es auch möglich.

Danke an jene die es kommentieren und bewerten ;D
Themen:
Cosplay-Accessoires, Miraculous Ladybug

Charaktere:
Adrien Agreste / Cat Noir, Marinette Dupain-Cheng / Ladybug

Unterthemen:
Sonstiger Schmuck

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zio
2019-01-06T00:46:39+00:00 06.01.2019 01:46
weß nich obs so klug ist, die schalter als spießer zu bezeichne... die machen doch nur ihren job :/
Antwort von:  Guren-no-Kimi
06.01.2019 01:55
Das Foto war vollkommen in Ordnung, lediglich die Farben waren nicht so kräftig wie auf diesen Foto. Es als "unscharf" zu betitel war absolut unnötig und eine Löschung völlig sinnfrei.
Ist für mich absolut spießig und kleinkariert und hat für mich absolut nicht gegen die Regeln gesprochen.
Antwort von:  Zio
07.01.2019 02:18
es macht unterschied, zu wlcher tageszeit man fotografiert...
vllt waren doch zu starke pixel oder unschäärfe drauf, das kann passieren
und in den regeln steht nunma dass fotos gute quali haben müssen, sonst löschung https://www.animexx.de/wiki/index.php/Fanart_Bastelregeln
Antwort von:  Guren-no-Kimi
07.01.2019 03:52
Du, für mich ist die Sache geklärt. Strich drunter. ;D
Von:  CatNoirXX
2019-01-05T22:56:19+00:00 05.01.2019 23:56
Liebe! Und ich freue mich so sehr wenn die Babys endlich bei mir sind ❤️💕🐞🐾
Antwort von:  Guren-no-Kimi
06.01.2019 00:15
MIttwoch werde ich sie fertig machen und weg bringen, es kam leider nicht wie gedacht und ich hab die Faxen dicke mit der Post. Warscheinlich liegts mal wieder am Zoll. Naja xD

Aber es ist schön das es dir gefällt ;D