Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yuki-   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.09.2018 20:49
Hier nun Rinoas Vollmond-Ring!

den ich eigentlich noch mal direkt überarbeiten kann, da es nun durch Dissidia NT bessere Bilder davon gibt....

Da ich mir dieses Jahr zur Dokomi nochmal Shiros Rinoa Cosplay geliehen habe und ich nicht so ohne Waffe da stehen wollte hab ich mir fix die Standard Waffe nachgebaut, da die schlicht und einfach noch machbar war in einer Zeitspanne von ca 7 Tagen. Zudem hat sie auch großen Wiedererkennungswert.

Zur Fertigung:
Erstmal hab ich anhand der Grafiken aus dem Game ein Schnittmuster erstellt und an meine Größe angepasst bzw an meine Armlänge.
In der Mitte ist eine Moosgummi Platte, außenrum sind jeweils eine Schicht Worblas Black Art. Der Stab in der Mitte ist eine Worbla Rolle für die ich schlichtweg die Reste zusammengedrückt und ausgerollt habe.
Bemalt habe ich es mit Acrylfarben und anschließend mit Mattlack angesprüht.
Die Gummiringe sind mit Worbla Riemen befestigt.
Themen:
Final Fantasy, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Rinoa Heartilly

Unterthemen:
Final Fantasy VIII, Waffe

Material:
Moosgummi, Worblas Black Art, Heißkleber, Acrylfarbe, Mattlack Spray, Gummiband

Dauer:
7 Tage etwa

Kosten:
ca. 5€, vieles war schon vorhanden

Schwierigkeitsgrad:
1/5

Zufriedenheit: :
4/5

Entstanden:
Mai 2018

Gefertigt von: :
Mir

aktualisiert:
23.09.18

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare