Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nicana   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.07.2018 00:00
Themen:
Fate/stay night, Fashion-Accessoires

Charaktere:
Artoria / Arthur Pendragon

Unterthemen:
Fate/Grand Order

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Lupus-in-Fabula
2020-04-04T21:07:44+00:00 04.04.2020 23:07
Guten Abend :)



Es ist irgendwie schade, dass du nicht viele Infos dazu geschrieben hast.
Hast du das Schnittmuster selbst entworfen? Wie lange bist du daran gesessen? Was für einen Stoff hast du verwendet?
Jedoch ist es deine Entscheidung und vielleicht hast du einen guten Grund für die leere Beschreibung.


Darf ich raten? Hast du das für dieses Cosplay gebraucht?
Ich mag dieses Cosplay, vielleicht schaue ich es mir mal genauer an :)
Wenn nicht, dann würde gerne erfahren, für was du dieses "Unterkleid" genäht hast. Hoffentlich wirke ich nicht zu neugierig. Wenn du es mir nicht erzählen magst, ist es auch in Ordnung.

Ich bin wirklich beeindruckt, wie toll der Faltenwurf geworden ist! Echt tolle Arbeit.
Leider bin ich eine Niete im Nähen...
Nicht nur der Faltenwurf ist grossartig, sondern auch die "Nähnaht", welches mich an ein Mieder erinnert, ist mir positiv aufgefallen.
Ein tolles Werk, welches dir hoffentlich viel Freude bereitet.


Gerne empfehle ich es weiter und nehme es in meine Favos auf.
Ach, noch was Kleines:
Mir gefällt das Lebkuchenherz im Hintergrund ;)



Grüsschen aus der Schweiz

Helfer der KomMission