Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
tinaxpow   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2017 19:03
Dieser Stab bzw Ikone des Slaanesh habe ich für mein Daemonetten-Cosplay aus Warhammer Age of Sigmar/40k gebastelt.

Für das Gewinde habe ich auch ein kleines Gewinde-Tutorial erstellt, lasst mich gern wissen, wir ihr das Tutorial findet :)

Zusammengebaut

Themen:
Warhammer, Dämonen, Cosplay-Accessoires

Symbol:
Styrodur, Black Worbla, Styropor, Dekoschädel und eine alte Perücke

Stab:
Holz, Worbla, Gewinde

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-06T18:50:57+00:00 06.11.2017 19:50
So klasse gemacht! *-* Die Details sind super.
Antwort von:  tinaxpow
06.11.2017 22:17
Dankeschön :) War das erste Mal, dass ich sowas ausprobiert habe. Die Fehler konnte ich zum Glück alle wieder ganz gut ausbessern xD