Zum Inhalt der Seite


Fanart

RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2022 19:38
Yush, Zuckerwolken! Geht's euch gut? Mir schlägt das derzeitig trübe Wetter wieder auf's Gemüt >_> Da musste also was sommerliches her: Kokoskuchen, getränkt mit Kokosmilch und Batida de Coco für den extra Kick, gefüllt mit meiner selbstgemachten Limetten-Mango-Creme. Außen dekoriert mit Kokosraspeln und frischen Früchten ist das genau das Richtige für etwas Sommerfeeling ohne große Hitze :D
Ausreichend klein für gerade einmal 4 Portionen ist so ein Törtchen schnell gemacht und schnell gefuttert und liegt überhaupt nicht schwer im Magen, da aufgrund der Limette die Creme nicht pappig süß ist, yum.

Hierbei habe ich auch den aktuellsten Trend der Kuchenwelt umgesetzt, den Front Forward Cake. Im Grunde macht man seine Torte wie sonst üblich auch, schneidet vom Rand ein Stück ab und kippt den Kuchen dann nach vorne. Vom Prinzip her ganz simpel, eröffnet aber nochmal eine ganz andere Ansicht und Dekorationsmöglichkeiten. Da ich kein Fan von Kuchenresten bin, die bei solchen Trends für gewöhnlich anfallen, habe ich meine Kuchenböden einfach direkt mit einer flachen Seite gebacken und den Rest dann wie gewohnt gemacht. ;)

Habt ihr euch auch schon an diesem Trend versucht?
Themen:
Jahreszeiten, Essbares

Unterthemen:
Sommer, Kuchen

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-08-26T18:14:58+00:00 26.08.2022 20:14
Auf den ersten Blick sehen sie wie Dekoration aus, total schön anzusehen 😍
Und beim Lesen der Beschreibung bekommt man sofort Hunger 🤤
Antwort von:  RitterThanyael
28.08.2022 20:49
Dann habe ich erreicht, was ich wollte ;-) Danke!
Von:  Deadangel
2022-06-06T23:36:06+00:00 07.06.2022 01:36
Wow, die sehen klasse aus und die Beschreibung klingt wirklich lecker. Da bekommt man wirklich rein vom Anschauen Appetit.
Die Dekoration und Präsentation ist dir auch klasse gelungen. Da kommt wirklich Sommerfeeling auf. Sehr toll.
Antwort von:  RitterThanyael
07.06.2022 16:59
Danke! Freut mich, dass es dir gefällt und dass die Stimmung richtig rüber kommt.
Von:  Kalay
2022-06-06T22:30:33+00:00 07.06.2022 00:30
Die sehen ja fantastisch aus! Fast schon zu schön, um sie zu essen! Echte kleine Kunstwerke! <3
Antwort von:  RitterThanyael
07.06.2022 16:58
Ganz lieben Dank 🙂