Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 17:30
Es ist Dezember und was macht man da an einem Sonntagnachmittag?
Genau... Plätzchen backen. XD Naja zumindest einmal im Jahr kann man das mal machen. XD
Und da meine Mutter heute für sich backen wollte, hab ich mir gedacht, das ich auch ein paar Plätzchen machen kann und mich kreativ ein wenig ausleben kann. Unter vielen anderen Kreationen sind am Ende diese hier entstanden und mein J-Rock Herz übernahm mein Gehirn. <3 Leider sind es nur ein paar geworden, da es mir zu spät eingefallen ist Musikbands und Namen drauf zumalen. Aber ich liebe meine kleine Auswahl und will sie gar nicht essen. XD Aber ich werd es irgendwann tun OuO/ Seid gewarnt.

Welches Plätzchen würdet ihr denn davon essen? XD Und backt ihr zur Weihnachtszeit selber auch was? *.*
Fühlt euch auf jeden Fall gedrückt und genießt noch den letzten Monat. Das Jahr geht zu schnell vorbei. q.q
Themen:
J-POP / J-Rock (Sonstige), Visual Kei, Essbares

Unterthemen:
Kekse

Der Bär unten rechts:
Ja... es sollte ein Ruana werden XD Naja es ist immerhin... ein Bär mit Knopfauge. XD

Ryoga:
Das Ryogaplätzchen soll einen Mund darstellen. Erkennt man das? ^^° Ich hoffe. Ich wollt Ryoga schon immer auf meinen Lippen spüren XD.

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Goesha
2018-12-02T20:51:46+00:00 02.12.2018 21:51
Ich würde wahrscheinlich erstmal die kleinen essen und mich dann zu den größeren vorarbeiten! Ich liebe Plätzchen!
Hab auch schon mehrmals welche gemacht aber keine mit J-Rock oder Visual-kei. Aber hübsche Idee! ^^
Antwort von: daietto_usagi
02.12.2018 21:55
Haha okay, dann würdest du als erstes Tsuzuku vernaschen?! Oho. Ouo
Naja als ich heute Plätzchen angemalt habe, kam mir auf einmal die Idee das man ja statt "Merry XMas" oder so auch ganz tolle Namen drauf machen kann. XD Die ganzen Jungs verfolgen mich aber auch in all meinen Tätigkeiten. Schlimm.
Von:  -Haru-
2018-12-02T17:17:45+00:00 02.12.2018 18:17
Uii, da hast du aber sehr fein gebacken ^u^

Ich nehm dann mal das Mejibray-Plätzchen, ne? XD
Wenn meine Schwester zu Weihachten kommt, wird bei uns dann auch gebacken ...
Antwort von: daietto_usagi
02.12.2018 19:33
Haha ja gönn dir. Nimm dir das Plätzchen. ^3^ Danke für dein Kommi. <3