Zum Inhalt der Seite


Fanart

daietto_usagi   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2018 17:00
Diese Pocky-Lollis oder wie man sie nennen soll XD sind von 2015. Habe eben gesehen, das ich sie damals hier gar nicht hochgeladen habe und wollte das nun nach holen. ^u^

Alles ist aus lecker Vollmilchschokolade und weißer Schokolade gemacht.
Schoki erhitzen im Topf, das es schön flüssig wird und dann in eine Art Form gießen und abkühlen lassen. Vorher aber dran denken ein Pockystick vorsichtig mit in die noch flüssige Schoki zu stecken, das man es später wie eine Art Lolly in der Hand halten kann. ^u^ Am Ende noch alles schön bemalen und beschriften und tadaaa~ fertig sind die süßen Pocky-Leckereien mit knuffigen Hasen und Bärchen und die Mejibray-Mitgliedernamen haben sich auch mit eingeschmuggelt. XD
Themen:
Tiere (real), Essbares, Mejibray

Charaktere:
Hasen / Kaninchen, Bären

Unterthemen:
Sonstiges

Was gibt es noch zu sagen:
Die Pocky-Lollis waren sau lecker <3 und meine Kollegen auf Arbeit haben sich auch riesig damals gefreut.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kyo_aka_Ne-chan
2018-12-22T09:37:33+00:00 22.12.2018 10:37
Das sieht absolut lecker aus <3 Ich finde vor allem die Feinheiten cool, also die Gesichter, die Buchstaben. Mein Highlight sind eigentlich die Bären xD Ist eigentlich zu schade zum Essen oder? xDDD

Für mehr Kommentare auf Animexx
Von:  Goesha
2018-12-02T20:48:02+00:00 02.12.2018 21:48
Mach mal bitte welche und schick sie mir! XDDD
Nee Scherz aber sehen echt lecker aus! Da kann ich verstehen, dass sich deine Arbeitskollegen gefreut haben! ^^
Antwort von: daietto_usagi
02.12.2018 21:50
Ich glaub das Paket würde bei dir nie ankommen, weil es der Postbote schon vorher aufgegessen hat. XD
Ja meine Arbeitskollegen waren ein Jahr später sogar "enttäuscht", das es dieses mal keine gab. XDD
Von:  Fitsch
2018-12-02T17:47:11+00:00 02.12.2018 18:47
Das ist ja echt knuffig, das kannte ich noch nicht. Muss ich mal im Hinterkopf behalten, ich mache selber total gerne Pralinen und Co. und experimentiere gerne.

Und es sind Hasen und Bären, quasi meine beiden absoluten Favoriten-Tiere *-*
Antwort von: daietto_usagi
02.12.2018 19:33
Ja dann schön, wenn ich dich inspirieren konnte. ^u^b Danke für deinen lieben Kommentar. <3