Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
RitterThanyael   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2018 18:53
Dieses gute Stück entstand während eines Workshops bei Cake Designerin Marianne Daubner. Ich hatte nämlich Glück, einen der begehrten Kursplätze während der Cake&Bake Messe Anfang Mai zu gewinnen und das Thema war eine Meerjungfrauentorte. Es war ein recht hektischer Workshop, der nur auf 2 Stunden angesetzt war. Aber da sieht man mal, wenn man weiß, wie was funktioniert, dass man auch in kurzer Zeit ein recht ansehnliches Schaustück hervorbringen kann. Kennengelernt habe ich während des Workshops was Piping Gel ist und wie man es verwendet. Ziemlich cool, das Zeug. Ach ja, und eine simple aber effektive Methode, Rüschen zu machen. Themen:
Essbares

Unterthemen:
Kuchen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Serenity-Hime
2018-06-18T17:26:01+00:00 18.06.2018 19:26
Das Design gefällt mir sehr und besticht vorallem durch seine dezente Art. Es ist schlicht, aber nicht zu schlicht und sieht toll aus.
Die Meerjungfrauenflosse sieht genial aus und ganz besonders mag ich die Farbgebung und die Übergänge. Alles wirkt sehr stimmig und harmonisch.
Und das Ganze in der kurzen Zeit ist beeindruckend.
Kurz gesagt die Torte sieht HAMMER aus:)
Antwort von:  RitterThanyael
18.06.2018 20:34
Danke sehr :3