Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Der Kuchen innen!
Leider hab ich die Füllung vergessen einzufärben <.<"
*Heul*
Sayo_Siberra   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2017 12:55
Und hier ist er :D
Mein Nova/Sam Alexander Cake!
Es war mein erster Versuch mit Fondant und ich bin mehr als nur zufrieden :D
Der Kuchen hat einen Boden mit Orangengeschmack, Frischkäse-Buttercreme als Füllung und Himbeeren/Heidelbeeren als "Planeten". Leider hab ich beim zusammensetzen vergessen die Creme noch einzufärben ^^" (Wobei die etwas sehr weich war <.<")
Der Helm ist aus Schwarzem und Rotem Fondant, der Kuchen ist mit Schwarzem Fondant und Essbaren weißen Glitter verziert.
Ich werde ihn definitiv mal wieder machen, dann aber in etwas Größer (der Kuchen ist nur 20cm hoch xD)


PS:
Liebes Animexx-Team, ich hoffe die Auflösung ist gut genug, leider hab ich keine anderen Bilder *Heul*
Ich hab zu spät gesehen das es eine Sektion "Essbares" gibt <.<"""
Themen:
Essbares, Nova (Comics)

Charaktere:
Sam Alexander

Unterthemen:
Kuchen

Dauer:
Ca 3 Std mit Helm, verzieren usw. (Backzeit nicht einberechnet)

Was ich mag:
Sam´s Helm *_* der is genau SO geworden wie ich es wollte *freu*

Was ich noch mag:
Die Verzierung mit dem essbaren Glitter, auch wenn die Küche danach aussah als hätte ein Einhorn einen Niesanfall gehabt xD

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kurama_Kitsune
2017-10-07T10:48:10+00:00 07.10.2017 12:48
Der Kuchen war der Hammer!! Danke, dass du soooo toll gebacken und ihn mir mitgebracht hast. *_* Du bist so genial!! ♥
Der Helm ist wahnsinn, wie du das hingekriegt hast! *__*
Antwort von:  Sayo_Siberra
07.10.2017 23:42
Danke :*
Und das Beste.. WIR.LEBEN.NOCH!
Also war er ganz ok xD
Von:  rumicosplay
2017-10-05T19:55:11+00:00 05.10.2017 21:55
Sieht soweit gut aus! Der Helm sieht sehr gelungen aus!
Antwort von:  Sayo_Siberra
06.10.2017 02:55
Dankeschön! :D
Er hat auch lecker geschmeckt :P
Bissl süß wegen der Buttercreme, aber die braucht man ja auch <.<