Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kuro_Neko_   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2014 00:37
Sie ist endlich fertig *-*

Kids Cardgun...ja was soll ich groß dazu sagen?! Da steckt viel arbeit und Herzblut dahinter.
Aber ich war zwischendurch so unzufrieden, dass ich sie wegschmeißen wollte.

Wenn ich sie aber jetzt so angucke, bin ich seeeehr begeistert. Ich hab zum ersten mal eine Waffe hergestellt und ich finde dafür ist es recht ordentlich geworden. Immerhin kann man erkennen, was es sein soll :D

Ich hab sie komplett aus Pappe und Papiermaché gefertigt. Dann wurde sie lackiert und noch mit Acrylfarben bemalt.

Über eure Meinungen würde ich mich sehr freuen :)



Ist dem Cosplay-Kostüm "Kaito Kid" zugeordnet.
Themen:
Detektiv Conan, Kaito Kid, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Kaitô Kid, Kaito Kuroba / Kaito Kid

Unterthemen:
Waffe

Material:
Pappe, Zeitung, Tapetenkleister, Sprühlack, Acrylfarbe, Moosgummi

Dauer:
mehrere Stunden auf mehrere Tage aufgeteilt

Zufriedenheit:
pure Liebe *-*

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  inuyasha5000000
2017-04-15T20:15:54+00:00 15.04.2017 22:15
Sehr fleißig warst Du jedenfalls ;)
Ist super geworden ;)