Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kokaola   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.10.2010 23:46
"Obwohl ich jetzt klein bin, habe ich den Verstand eines 17 jährigen Teenagers behalten. Man nennt mich Detektiv Conan!"

Der Manga/Anime ist so klasse X3

-

Ich habe sofort gewusst, das Conan Edogawa mein erstes Model für meine erste Fimo Figur werden soll.
Und zwar deswegen,weil ich zur Zeit den Manga lese (schon bei Band 51 xD ) und gleichzeitig die folgen schaue. Leider gibt es sie nur noch auf japanisch mit Untertitel wo ich gerade bin Q__Q
Ich habe eigendlich nichts gegen japan dub mit ger/eng. sub, aber bei Conan Folgen male ich meistens neben bei noch xD

Hoffe der Kleine gefällt euch ^^
Themen:
Detektiv Conan, Modelle

Charaktere:
Conan Edogawa

Dauer:
Insgesamt ca. 4 Stunden

Material:
Fimo, klarer Nagellack, Aquarell Farben

Größe:
10,5 cm

Mir gefällt:
seine Kleidung. Es hat sehr viel Spaß gemacht ihn "anzuziehen"

Mir gefällt nicht:
Sein Gesicht Q_Q ich wollte die Brille eigendlich auch mit Fimo machen und seine Augen wollte ich offen malen (hat aber nicht so funktioniert wie ich wollte >.<)

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-10-31T00:15:19+00:00 31.10.2010 02:15
Woowww echt gut!! Er ist so kawaiii ♥
Von:  Shisuki
2010-10-26T14:40:44+00:00 26.10.2010 16:40
kihi :D der sieht ja klasse aus *_*
Ja DC ist klasse :D
und dein Conan da ist wirklich großartig oder sollte ich ehr Kleinartig sagen? ehm also was ich sagen will echt gut gelungen isser dir :D
Von:  morri-chan
2010-10-25T21:59:35+00:00 25.10.2010 23:59
Conan sieht sooooo süß aus!!!
*LOVE*
Von:  AnnaBlume
2010-10-25T21:54:31+00:00 25.10.2010 23:54
Oahh cooool!!
Ich liebe die Serie auch <3 (hab schon 66 Bände hähähä), und ich hab ma eine Folge auf jap. gesehn, das hat mich umgehaun xD diese Stimmen xDD
Uh deine Figur ist echt gelungen;))