Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Janora   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.04.2019 13:57
Das Gefühl, wenn die Nähmaschine bei der Reparatur ist: Ugh.
Was soll ich jetzt mit meiner Zeit anfangen?
Ahja, ich wollte ja seit langen mal wieder Sticken...

So kam das |D
Themen:
Gefühle, Genähtes / Handarbeit

Unterthemen:
Stickerei

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yasashii_Kodou
2019-07-08T07:27:07+00:00 08.07.2019 09:27
Obwohl ich quasi nur noch eine Aktenleiche im Animexx-System bin (und nur noch zu 0,1% aktiv), muss ich dir dennoch einen Kommentar schreiben!

Ich musste schallend lachen! XD Das ist großartig! Da hat man endlich mal richtig schöne, satirische und ironische Kunst.
Dadurch, dass du die Stiche so schön sauber gearbeitet hast, ist das Ganze noch viel ulkiger!
Sehr geil XD

Ich hab letztens ein Tutorial gesehen, wo jemand Erdbeeren mit französischen Knoten (alle mit rotem Faden eng nebeneinander) gemacht hat und obendrauf mit grünem Faden einen Magaritten-Stich. Vielleicht inspiriert dich das für kommende selbstironische Kunstwerke ^.~

Weiter so! Ganbatte!
Antwort von:  Janora
08.07.2019 13:50
Vielen lieben Dank! :D
Von:  legen-
2019-04-05T06:31:43+00:00 05.04.2019 08:31
X'DD
Sehr cool!
Antwort von:  Janora
07.04.2019 02:11
Danke xD