Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
Die grobe Form
Genaue Form mit Farbe
Die gefeilten Zähne :3
Renji_Abarai   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.01.2014 14:29
Passend zu meinem Cosplay mussten auch die Zähne her und da mir der Import aus den USA schlichtweg zu teuer war habe ich sie selbst gemacht :D

Hier gehts zum Tutorial:
http://bonni-cosplay.jimdo.com/making-of/soul-z%C3%A4hne/

An den Freischalter:
Ich habe von Alucard das OK für das Foto bekommen ;-)


Ist dem Cosplay-Kostüm "Soul 'Eater' Evans - Second Outfit" zugeordnet.
Themen:
Soul Eater, Cosplay-Accessoires

Kosten:
~15 Euro

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  ChrissyDeath
2014-01-15T21:01:34+00:00 15.01.2014 22:01
Und du bist sicher, dass der Nagellack keine gesundheitsschädigende Nachwirkung im Mundraum verursacht?
Wenn definitiv nein... Hast du mir grad ein sehr simplen kleinen Tipp zur verbesserung gegeben! :D
Antwort von:  Renji_Abarai
15.01.2014 22:22
So ganz sicher bin ich mir da nicht nein, aber ich hab die Zähne meist nur für einen kurzen Zeitraum drin, weil mich sonst niemand versteht, daher finde ich es legitim normalen Nagellack zu benutzen.
Es gibt aber auch ökologischen und speichelfesten Lack speziell für solche Sachen :)
Von:  Misu1994
2014-01-13T18:51:06+00:00 13.01.2014 19:51
WOW! Die sehen aus wie gekauft *____*
Richtig gut geworden!!!
Von:  Rei_x3
2014-01-13T18:37:11+00:00 13.01.2014 19:37
Das ist total genial =D

ich hab mir auch gerade das Tutorial durchgelesen ^^
und ich bin echt begeistert wie einfach das eig ist =D
du bist ein Genie ^^ erstmal auf die Idee zukommen
wirklich gut =3
Antwort von:  Renji_Abarai
13.01.2014 19:47
Dankeschön :3